• Also die besten Erfahrungen habe ich mit Photoshop 7 gemacht. Die 7er Version hat einen Dateibrowser integriert, das ist sehr praktisch.


    Paint Shop Pro hat einfach zu wenig Funktionen für meine Verhältnisse.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Naja, außer mit Photoshop 6 mache ich die Skins noch mit Mgi Photo Suite 4. Das kennt zwar keiner, aber ich finde es ist super zum bearbeiten und außerdem ganz leicht zu bedienen. Außerdem kann man Ausschnitte aus Bildern machen, diese werden dann als png-Dateien gespeichert und kann sie mit einer Option einfügen, Größe verändern, drehen, u.s.w. Das kann man zwar mit anderen Programmen auch machen, aber ich finde mit Photo Suite geht es viel leichter. Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich viel mit Photo Suit arbeite. Dennoch finde ich ist es viel leichter zu bedienen als Photoshop!


    Bye, Jenny