• Mein laufwerk C ist jetzt fast voll ( da befinden sich auch alle SIMS Spiele ), nun habe ich vor, mir das neue Add On zu kaufen !!! Kann ich das dann auch auf Laufwerk D speichern oder muss das dann auch auf C sein ???


    BITTE HELFT MIR !!! :(


    Ciao dann erstmal ... Anita :)

  • Das kannst du auch auf Laufwerk D Speichern aber wenn du dann beim Spiel abspeicherst Speichert er das auf C

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Tja dann mußt du wohl, wenn du das Add-on auch noch draufbringen willst, ein anderes Spiel Deinstallieren

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Du kannst ja mal überlegen, welche Dateien du von C: nach D: verschieben kannst. Gibt ja viele Dateien (Dokumente, Bilder, MP3 usw.), die nicht zwingend auf C: sein müssen.
    Oder du deinstallierst ein anderen Spiel von C: und installierst es auf D: wieder neu. Dann hast du vielleicht genug Platz.
    Hängt natürlich auch davon ab, wieviel Platz du überhaupt zur Verfügung hast...

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Die Sims-Spiele müssen auf jeden Fall auf die selbe Partition. Du kannst ja versuchen unwichtige Dateien auf D:\ zu verschieben. Notfalls kannst du dir auch noch eine neue Festplatte zulegen. Je nach Größe sind die gar nicht so teuer.

  • Wenn du dir das neue AddOns kaufst, sichere dir die Spielstände und deinstalliere die Sims. Danach den Sims Ordner löschen. Wahrscheinlich musst du auch die Registereinträhge löschen. (Tutoral auf meiner HP). PC neu starten.
    Nun fängst du mit dem Hauptspiel zum installieren an. Du musst darauf achten, das du nun als Pfad die Festplatte D angibst.
    Beispiel: D:\Spiele\Die Sims angibst. Somit werden ca 1GB auf deiner festplatte C frei und das Spiel wird wird eventuell flüssiger laufen.

  • Danke für eure lieben Ratschläge, ich werde mal versuchen ein paar Sachen von C zu löschen oder auf D zu installieren !!!


    Ciao dann sagt Anita :)