Meine Sims sind zu dumm....

  • Hallo,
    ich glaube, meine Sims sind zu dumm,
    um den Aufzug zu benutzen. Ich hab den
    Aufzug runtergeladen und nach einer Bau-
    anleitung eingebaut.Dann wollte ich meine
    Sims in den 2. Stock gehen lassen,
    aber (ich hab die sims sogar genau vor die
    Aufzugstür gestellt...)die haben immer nur die Schultern gezuckt und den Kopf
    geschüttelt. Da musste ich den Sims wieder
    eine Treppe ins Haus bauen, damit sie in den
    2. Stock gehen konnten.
    An was kann es liegen, das meine Sims
    den Aufzug nicht benutzen können?
    Weiß das jemand?

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Hallo Memi,


    das ist mir auch gerade passiert.
    Du darfst die Tür nicht in eine Wand setzen, d.h. daß Du 3 Wände brauchst und in die Lücke, also da wo keine Wand ist, setzt Du den Lift ein, dann klappt's!


    Probier's mal aus...

  • Ich probiers mal.....

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Geht nicht!!!!!!!!!!!!!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Versuche mal folgendes: im zweiten Stock irgendwo hinklicken "hierhin gehen" oder einen Gegenstand benutzen, oder so. Bei mir standen die Sims auch vorm Fahrstuhl und konnten damit nichts anfangen. Bis ich den Sims oben im zweiten Stock eine Aufgabe gegeben habe. Dann sind sie auch Fahrstuhl gefahren.


    ------------------
    Viele Grüße
    Eure Lilly


    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Hi Lilly,
    ich hab den Sims den Auftrag gegeben
    im 2. Stock am Computer was zu machen,
    aber die benutzen den Aufzug immer noch
    nicht!!! Die schütteln nur den Kopf
    und das Bildchen oben, was zeigt,
    was die Sims jetzt machen,
    verschwindet einfach wieder.
    Hast du oder jemand anders noch eine
    andere Idee???? Wäre toll!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Du musst zuerst die 4 Wände bauen, im 1.Stock und im 2.Stock. Dann setzt du die Aufzugtür ein. Zum Schluss musst du die Wand, an der die Tür ist, im Baumodus wieder entfernen. Bei mir klappt das zumindest so!!

  • Hi!! Wo bekommme ich diesen Aufzug??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


    ÁS16

  • Das geht aber immer nochnicht!!!!!!!!!!!!!!!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Hi,
    schau mal in dem Verzeichnis nach, wo du das hinextrahiert hast. Mir ist es mal passiert, da habe ich eine gif. Datei runtergeladen. Voll besch...eiden war das!!!!!
    Es muss ne .iff datei sein, weil .gif's sind nur Bilder


    Falls das so ist lösche ihn, und hol dir den von simkea.de



    Ciao



    ------------------
    h666

    h666

  • Du musst eine Weile herumprobieren, bei mir hat es Anfangs auch nicht funktioniert. Ich glaub, (Teppich)Boden darfst du im ersten Stock auch keinen haben. Probier mal den Aufzug hin und herzudrehen, und wenn es irgendwo funktioniert, baust du halt dort deine Wände drumherum.