Sensemann oder Zombie????

  • Hi


    Auf der Verpackung von das volle Leben ist ein Sensemann und ein Zombie,wann oder wie kommt ein Zombie oder Sensemann????


    Ich würde mich über eine Antwort freuen!DANKE

  • der senseman kommt wen jemand stirbt der zombie wenn du einen glaub rosanen trank im chemiekasten braust und trinkst der macht dan alle elektrosachen kaputt:D

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Wenn der Trank fertig ist kannst du nochmal den Chemiekasten anklicken und deine Sim den Trank trinken lassen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Der Tod (Sensenman) kommt wenn sims oder Tiere gestorben sind Tod im Smimminpool ausgeschlossn der Zombie kommt wenn
    ein Famielienmitglied gestorben ist und der Tod(sensenman) kommt und du den Tod anklickst und bitten befihlt der Sim der verstoben ist lebt weiter der Sim lebt als Zombie weiter. oder der Tod ignoriert dich und du hast nen Netten Grabstein

  • einfach öfters Versuchen hat bei mir auch nicht sofort geklappt aber der Zombie is Langweilig

  • ich kann nur zustimmen, der zombi ist nich besonders. der macht nur miese stimmung, hat ne miese stimmung und streitet sich ständig mit den anderen hausbewohnern oder gästen. ich lasse die leute jetzt immer lieber sterben und lasse evtl. geister rumspuken, das ist wenigstens noch witzig wenn die leute im haus sich fürchten und die nachbarn schreiend weglaufen. :applaus

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp