spalte kommt nicht

  • wenn ich die tastenkombination für die cheats eingebe dann kommt diese spalte nicht!woran kann das liegen??ich habe schon alles ausprobiert !

  • Hast du vielleicht eine andere Version? Davon abgesehen, gehört das doch gar nicht hier ins Forum, oder? Egal...
    Hat es denn davor funktioniert, oder ist es nur bei der Familie? Könnte es an einem Download liegen? Kannst ja mal den File Cop dein Spiel durchsuchen lassen, wenn du das willst, gib in die Suchfunktion mal File Cop ein, anders kann ich dir leider net helfen!
    Viel Glück noch!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Überprüfe auch nochmal, ob du wirklich die richte Kombination gedrückt hast.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • hallo,


    ich gebe dir nochmal die kombination ein, also wenn ich die eingebe, dann funktioniert es eigentlich immer :


    strg+alt+shift+c gleichzeitig drücken....


    lg


    melanie :cool:


    ps: schau auch genau nach, während du es eingibst, ob du auch ALLE der tasten drückst....bei mir hat es auch mal net geklappt, bis ich festgestellt hatte, dass mir eine gefehlt hat. viel glück

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Vielleicht ist auch eine solche Taste auf deiner Tastatur kaputt? Ich weiß, das hört sich komisch an, aber ich versuche nur zu helfen! Probier das mal aus!
    Viel Glück noch!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Hallo!!! Melanie
    zufällig ist die Kombination NICHT!!!!!!!!
    strg+ALT+shift+c
    SOndern ohne alt alos
    STRG+SHIFT+C
    Das SHIFT mit dem Pfeil nach oben!!!
    hoffe ich konnte helfen!!!

  • Hey ihr beiden, ihr braucht euch nicht zu streiten, es funktionieren beide Kombinationen. Wenn man noch ALT drückt ist danach nur noch mal so ein böauer Pfeil da, oder nicht? Bei mir ist sonst nichts anders!

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Also ich drücke immer Alt, shift, und Strg (weiß nicht, obs auch ohne Alt geht) und währen ich die gedrückt halte, erst c. Das klappt irgendwie besser bei mir (vielleicht, weil man sonst die Knöpfe zu schnell wieder los läßt)

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase