Problem durch Simteenplus

  • Hallo ihr Simsler da draussen ! Ich hätte es besser nicht gemacht, aber nun hab ich ein heftiges Problem. Seit ich mir SIMTEENPLUS für TGD installiert habe, ich hab vorher auch noch den TGD-Patch installiert, schmiert mir das SIMS-Spiel beim Laden ab. Es kommt nur bis "König der Tiere" und stürzt mir dann ab. Ich habe von SIMTEENPLUS auch schon alles runtergeworfen doch es hilft nicht. Muß ich jetzt komplett neu installieren ??? Das wäre nämlich schade, weil ich doch schon soweit fortgeschritten bin. Danke im voraus an alle !!!

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • Leider musst du neuinstallieren. Du kannst dir ja deine Häuser und Familien sichern (Userdatas) und dann versuchen sie wieder zu imporieren, allerdings nach der Neuinstallation das Spiel erst ohne Familien/Downloads testen.


    1. Deinstalliere das Spiel
    2. Lösche den simsordner
    3. Entferne die Registrierungseinträge mit dem SimsEraser (auf deiner TGD CD im Verzeichnis Eraser\simseraser.exe
    4. Neuinstallation ohne Patch

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Vielen Dank !!! Sebboseb !!! Ich hab alles so gemacht, wie Du mir es beschrieben hattest. Jetzt funktioniert es wieder bestens. Danke nochmal. Aber SIMTEENPLUS mach ich mir bestimmt nimmer drauf.

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • Damit Simteenplus funktioniert, muss man die work.iff im Simteenplus-Odner löschen! Warum auch immer das hilft, es hilft! Dann funzt das Spiel ohne abbrüche, garantiert!;)