Kuscheln - wozu?

  • Kann mir mal jemand erklären, wozu die Aktion "Kuscheln" gut ist? Die scheint (bei mir) so gar nichts zu bringen. Nichtmal der Sozialwert oder die Beziehungspunkte steigen dadurch... also wozu?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • doch, Beziehungspunkte können dadurch steigen... ob und wieviel ist aber vom entsprechenden Punktestand, wie auch von den Balken und den Sims selber abhängig...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • *öhm*
    Also bei mir steigt dann die Bereitschaft das die sich auch mal küssen und so ;) Was vorher auch nich mal der Fall war.


    Du mußt auch mal bedenken das viele Sims nich einfach geknutscht werden wollen ohne ein kuscheln vorher *kicher*


    So was nennt sich Vorspiel der sims *lach*

  • Hm, ich weiß nicht.... ich habs schon mehrfach versucht bei allen möglichen Simspärchen.
    Aber nix - keine Sozialpunkte, kein Spaß, keine Beziehungspunkte. Und wenn alle Werte sinken, sind meine Sims schlechter drauf und demzufolge steigt bei mir (bzw bei denen ;))auch nicht wirklich die Bereitschaft, sich zu küssen....
    Eigentlich sollte kuscheln doch zumindest Spaß machen und den Sozialwert steigern... :)
    Soso, Wyvy, Vorspiel der Sims? :) Was machen dir bei dir nach dem Kuscheln denn so...? ;)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • mhh...das ist ja komisch..Adamant!Aber die anderen haben dir doch bestimmt schon sehr geholfen ;-)
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ja,wenn es doch nur wenige Funktionen gibt macht es doch kein Spaß und es sieht doch wirklich cool aus!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]