was geht eigentlich mit den Tieren???

  • Ich denke auch, dass es neue Tierskins geben wird!! B3fan: Warum soll sich der Butler nicht auch ums Kind kümmern? klar, kannst du das Kind selbst steuren, aber z.B kann das Kind ja nicht selbst kochen und beim Roboter schmeckts nicht so gut, also wär's doch toll, wenn der Butler immer kocht, wenn das Kind hunger hat, so ersparrt er es dem Erwachsenen immer zu kochen!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Also davon habe ich ja noch gar nix gehört. Leider!


    Also des mit dem rosa Pudel is ja schon mal end geil, oda?
    Löwen, Leoparden, Tiger...................
    Also kann ich mir persönlich net vorstellen, aba wär ja Sau cool!


    Oh, ich freu mich schon!
    Sind ja NUR noch
    2
    2
    2
    2
    2 TAGETAGETAGETAGETAGETAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    2
    2
    2
    2
    2



    Also heute Montag, morgen (1.Tag), Mittwoch (2.Tag) und Donnerstag kommts beim MEdia MArkt ini München raus!!!!!!!!!


    JUHUJUHUJUHUJUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    mimi*****:gg

  • Hey Mimi,
    wenn es also am donnerstag im media markt inmünchen rauskommt.... denkst du dass es in nürnberg dann auch am 22. rauskommt?

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Hi B3Fan!
    Also Nürnberg is ja auch noch in Bayern, und so verschieden sind die MM's ja auch net!
    Also ich möcht dir nix versprechen, aba ich glaub auch dass du des in 2 Tagen (also ohne heute) schon in den Händen haöten wirst!


    Ich freu mich schon so!


    mimi*****:gg

  • Weiß jemand was für tiere es dann noch gibt und ob man die dann auch endlich mal an die Leine nehmen kann? Das fänd ich mal echt gut. Was soll es in diesem neuen Stadtteil eigentlich ausser Tonstudio, Catwalk, Schauspielbühne, Wellnessbereich und Shoppingmeilen noch geben???

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • *lol* ihr macht euch jetzt schon verrückt und seid dann ganz enttäuscht wenn ihr es dann spielt und das mit dem Hundesitter undsowas nicht gibt :p


    Ich fahr gleich nach der Schule zum MM :D
    *mega dolle froi*



    nur noch




    333333333
    33
    33
    33
    33 ------
    33 |Tage|
    33 ------
    33
    33
    3333333333




    Der Countdown zählt *tick tick tick* ....

  • Ich hab ein Bild vom rosa Pudel gesehen der is ja echt end geil!
    Bei The Sims muss man auf Sims exchange gehen.
    Dann auf Family exchange.
    Dann sind da diese Vier köpfe und daneben dieses Sims Personen Symbol. Da drauf klicken und ganz unten auf The SIms Superstar.
    Da sind dann Sims vonwelchen die MEgastar schon ham und des ins Internet gestellt ham!
    Also schaut mal durch, dann kommt auch irgendwann der pudel! ich schau auch nochmal nach dem Link!
    Hoffe ihr findet des!!!!!


    mimi*****:gg