was geht eigentlich mit den Tieren???

  • Ich glaube das man keine Hausarbeit mehr machen muss, sondern das die Hausangestellten sich um alles kümmern.
    Und die sind bestimmt zuverlässiger als das jetzige Hausmädchen.

  • Hallo?
    Hier ist das ja das reinste Gespamme!!


    "Ich denke" "Ich glaube.."..usw...das könnt ihr auch in den DisskussionsThread posten:hae


    Aber zur Frage: Man kann vieles sagen,aber ich will mich da nicht zu arg reinsteigern..deswegen würde ich sagen das anstelle des Hausmädchens jetzt nur noch Buttler kommen...und ich denke das sie wenn nur ein Sim in der Familie ist das mit den Tieren machen..:confused:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • *gg* aber selbst ich denke sagen ;o) *lachwech*


    Also ich MEINE bzw. würde mir es WÜNSCHEN bzw.HOFFEN *g* dass der Butler sich um den Hund und die Pflege des Tieres kümmert. Dann sollte es meiner Meinung nach noch einen Babysitter geben, der sich ums Baby, aaaber auch ums Kind Kümmert ;o)

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • ich glaube nicht dass sich jemand um das kind kümmert.... denn das kannst du ja selber spielen. währe aber schon cool :)

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • mm!
    dauert nun nicht mehr lange um es auszutesten!:D
    ich könnte :heule das ich es immer noch nicht habe!!




    :hehe



    [GLOWGREEN]BEMME[/GLOWGREEN]



  • Ja,dass ist überhaupt die Idee.Leider kireg iches wenn überhaupt erst im Okt. ..weil ich da Geb. hab :heule
    Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • WIE BITTE?? das ist ja ganz schön böse!!!!
    kannst du nicht fragen ob du es eher bekommen kannst!!



    :hehe



    [GLOWGREEN]BEMME[/GLOWGREEN]

  • hey hallo,


    erstmal denke ich schon das sich der butler darum kümmern wird.
    und dann wollte ich noch was anderes wissen und zwar wird es vieleicht neu hunde oder katzen geben???:confused:


    tschüss
    Lisa


    NUR noch [GLOWGREEN]6[/GLOWGREEN] Tage

    :wut Nur ein Idiot hält Ordnung - Ein Genie beherscht das Chaos :anbet

  • ich hab gehört das es nur einen hunde skin gibt undzwar einen rosa Pudel *gg* passt irgendwie!:D

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • ja ganz bestimmt und es heist ja es kommen auch andere tiere dazu... exotische....
    was stellt ihr euch darunter vor??
    ich meine z.b Löwen und Tiger und sowas passt ja wohl null zu dem thema und zu sims auch net....

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Also ich finde schon, dass Tiger, Leoparden, Panther und Jaguars schon passen !!!
    Stellt euch das mal vor . . . *schwärm* . . .
    Dann wäre es wie bei Kleopatra, man könnte eine/n Kaiser/in, eine/n König/in oder ein/e Fürst/in erstellen !!!
    Das wird MEGA(star)toll !!!

    Ciao, eure Na.Sch.

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • Wäre aber schon toll !
    [GLOWRED]WEIß HIER JEMAND WAS NEUES ÜBER NEUE TIERSKINS???[/GLOWRED]

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel