Meine erste Fotostory: Die Entführung

  • Víelen Dank, für die ganzen Komplimente!
    Ich konnte léider noch nicht weitermachen, weil ich die ganze Zeit zelten war an der Saale.... Aber nachher gehts weiter! Bis dann!

  • [GLOWWHITE]FORTSETZUNG[/GLOWWHITE]



    Es wird schon hell, als Theo mit seinem Auto endlich ankommt. Maria erwartet ihn schon ungeduldig.
    Th: Hallo, schneller ging es leider nicht, ich stand im Stau.
    Ma: Macht nichts, wenigstens du bist endlich da! Ich habe solche Angst! *schluchzt*
    Th: Ist ja gut, komm her! Lass uns erst mal rein gehen...



    Ma: Wo ist sie nur? Vielleicht wurde sie ja entführt. Aber wieso sollte irgend wer Tatjana entführen?
    Th: Naja, es stand schließlich in der Zeitung mit eurem plötzlichem Reichtum.
    Ma: Aber wir haben doch kaum noch etwas von dem Geld.
    Th: Das können die Entführer aber nicht wissen.
    Ma: Stimmt.... Ich machemir solche Sorgen. Was wenn ihr etwas passiert?
    Th: Befürchte nicht gleich das schlimmste. Aber es ist wahrscheinlich doch besser, wenn wir zu einem Detektiv gehen. Wie gesagt, ich kenne da einen.
    Ma: Ok, warte kurz, ich will nur noch schnell aus diesem Kleid raus.
    Th: Ok, ich warte drußen im Wagen auf dich!



    Als sie endlich das Büro von Sherlock Homes erreichen, sitzt dieser in seinem Sessel und liest.
    Th: Guten Tag, Sherlock!
    Sh: Hallo Theo! Mein Gott haben wir uns lange nicht gesehen! Wie geht es dir denn?
    Th: Das ist jetzt unwichtig, du musst uns helfen.
    Sh: Gerne setzt euch erstmal hin! Und wer ist diese bezaubernde Dame?
    Ma: Mein Name ist Maria Schmidt.
    Sh: So, so, na jetzt setzt éuch doch endlich mal hin.



    Sh: Also was ist passiert?
    Ma: Meine Tochter ist verschwunden, ich war mit Theo weg und als ich wieder kam war sie verschwunden! Sie müssen mir helfen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll!
    Sh: Ganz ruhig Frau Schmidt, haben sie sich schon mal bei ihren Freundinnen umgehört?
    Ma: Natürlich, aber sie ist wirklich nirgends!
    Sh: Sagen sie, waren nicht sie die Familie mit diesem Geist?
    Ma: Ja, leider, ansonsten wäre das alles bestimmt nicht passiert.
    Sh: Das bedeutet, es liegt höchst wahrscheinlich eine Entführung vor. Wahrscheinlich haben es die Entführer auf ihr Geld abgesehen. Haben sie denn schon einen Brief oder einen Anruf erhalten?
    Ma: Nein!
    Sh: Dann würde ich vorschlagen, sie fahren jetzt nach Hause, und wenn sie eine Nachricht erhalten, kommen sie wieder vorbei.
    Th: Das wird wohl das sinnvollste sein und was machst du in dieser Zeit?
    Sh: Ich werde probieren irgendetwas heraus zu finden.
    Th: Gut, dann schon mal Danke für deine Hilfe.
    Sh: Gerne....
    Ma: Bis dann.



    Während dessen, bei den Entführern....
    Peter: Sag mal wo sit denn eigentlich Kalle?
    Sven: Der bringt der Göre was zu essen.
    Peter: Hat er den Brief schon abgeschickt?
    Sven: Natürlich schon lange. Da hast du noch geschlafen. Findest du nicht, dass du dich so langsam mal anziehen solletst?
    P: Nö. Ich lese gerade Zeitung wie du vielleicht merkst.
    S: Hoffentlcih zahlt die Mutter schnell.
    P: Ihr wird nichts anderes übrig bleiben, wenn sie ihr Kind, wieder gesund zurück haebn will....



    Tatjana ist wieder aufgewacht und Kalle ist bei ihr.
    K: So hier hast du was zu essen.
    T: Aber das ist doch nur Müll!
    K: Na und? Kann man auch noch was von essen! Musst nur amal richtig wühlen. Bist ja schließlich nicht in einem Hotel. Umso schneller deine Mama zahlt, umso schneller hast du wieder was gutes zu essen! Aber wenn sie nicht zahlt, dann ahst du ein Problem!
    T: *weint* Ihr seid so fies!
    K: Dankeschön für das Kompliment! Und guten Appetit!



    Maria und Theo sind wieder zu Hause angekommen, und haben den Brief gefunden von den Erpressern. Maria sitzt auf der Bank und liest ihn.
    Th: Und was wollen sie, was steht drin? Nun sag schon!
    Ma: Sie wollen 10.000 Euro.... Und wenn ich das Geld nicht übergebe, dann sind Tatjanas Stunden gezählt...
    Th: Los, komm! Wir müssen sofort zu Sherlock.



    Bei Sherlock Homes angekommen, liest dieser den Brief.
    Sh: Soso... Sie werden wahrscheinlich bald wieder Post bekommen, denn sie werden ihnen bald den Übergabeort nennen.
    Ma: Was wollen sie jetzt tun?
    Sh: So leid es mir tut, aber wir müssen abwarten. Ich glauben es ist besser, wir warten den nächsten Brief ab. Denn bei der Übergabe ist wahrscheinlich der passenste Zeitpunkt zu zugreifen.
    Th: Bist du dir sicher?
    Sh: Ja cih denke schon, wir bleiben in Verbindung, und sobald etwas passiert, meldet ihr euch wieder, ok?
    Ma: Ja.... Was bleibt uns denn anderes übrig?
    Th: Nichts?
    Sh: Eben...



    Wieder zu Hause angekommen, ist Maria verzweifelt.
    Ma: Warum? Warum gerade Tatjana?
    Th: Das weiß ich nicht.... Mach dich nicht verrückt! Das wird schon wieder.... *streichelt ihr sanft über den Rücken*
    Ma: Was würde ich nur ohne dich machen? Du hast mir damals das Leben gerettet und nun hilfst du mir schon wieder. Und ich habe dir noch nie geholfen... Warum bist du so lieb?
    Th: Warum? Ganz einfach weil ich euch mag.



    Theo schaut ihr tief in die Augen und es passiert, was passieren musste. Sie küssten sich...



    Nach dem Kuss, waren beide sehr verwirrt.
    Th: Ich glaube es ist besser, wenn ich jetzt gehe.
    Ma: Ja...
    Th: Das wird schon wieder... Mach dich nicht verrückt... Tschüss.
    Ma: Machs gut....



    Am Abend, stand Maria in Tatjanas Zimmer und weinte bitterlich...
    Maria: Warum geht momentan alles schief? Was bin ich nur für eine schlechte Mutter? Meine Tochter ist entführt und ich knutsche mit Theo rum.... Wie soll ich denn nun mit ihm umgehen? Ob er wohl was für mich empfindet? Ich weiß ja selber nicht einmal wie ich darüber denken soll.... Dabei ist das alles so unwichtig... Wie geht es wohl Tatjana? Wo ist sie? Werde ich sie jemals nochmal in den Arm nehmen können? Ich habe doch keine 10.000Euro... Wann melden sich nur die Entführer wieder????


    [GLOWWHITE]Wie wird es wohl weiter gehen? Diese ganzen Fragen werden gelüftet.... Vielleicht schon in der nächsten Fortsetzung![/GLOWWHITE]
    [GLOWGREEN]FORTSETZUNG FOLGT!!![/GLOWGREEN]

  • Die Geschichte ist echt klasse!Aber warum soll sie ne schlechte Mutter sein?Sie darf mit jeden rumknutschen und das sie entführt ist,ist ja nicht ihre Schuld!!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • @Maiki Sie ist natürlich keine schlechte Mutter, aber in dieser Situation macht sie sich halt Vorwürfe, denn sie ist mit der momentanen Situation total überfordert....
    Danke für eure Komplimente!!! :knuddel
    Ich hätte nie gedacht, dass euch meine erste Fotostory so gut gefällt! Da macht das schreiben und knipsen besonders viel Spaß!

  • Ja,kann ich verstehen!Wann machste denn weiter?????

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Heut Abend noch bitte! *sabbernd*vorm*Pc*sitz*
    :roftl Gruß Maiki :roftl

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ja,bin ma echt gespannt was sich Tulpe42 sich da so aus den Gedanken ziehen lässt :roftl :roftl
    Caio Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Tja.... Lasst euch überraschen!!!! :)
    Ích weiß nur nicht wie ich dann nach der Entführung weiter machen soll. Also ein paar Bilder kommen danach noch...
    Áber dann werde ich ja wohl eine neue anfangen...
    Mir wird die Familie Schmidt fehlen...
    Aber noch ist diese Story ja nicht zu Ende...
    Sorry übrigends, dass ich noch nicht weiter gemacht habe, aber ich hatte null Zeit.... Es geht also doch morgen weiter...

  • Mhh..mano :heule :heule
    Naja kann man nichts ändern :-))
    Aber trotzdem tolle Geschichte!!!!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Man, dafür das das deine erste Fotostory sein soll, ist die echt verdammt gut....bin echt schon tierisch gespannt, wie's weitergeht...

  • Bääähh :heule ich dachte du wolltest gestern Abend noch weiter machen?Hatte mich doch so was von drauf gefreut!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Sorry, sorry sorry! Aber ich bin momentan ziemlich im Stress´und wenn ich mal Zeit habe spiele ich das neue Addon.
    Aber ich habe mir eigentlich vorgenommen heute Abend die Fortsetzung zu bringen....

  • Aja freu mich schon drauf!Hast du auch schon das neue Addon?Cool ich net..man wo habt ihr bloss alle das Geld für das Addon her. :wut :wut :wut
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Warum machst du denn net mehr weite?Die Geschichte ist doch echt toll

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Dankeschön! Aber ich habe Probleme mit den Bildern....
    Wollte schon längst weiter machen. Ich gebe mein bestes es so schnell wie möglich zu reparieren!!!! Aber keine Angst! Es geht weiter! 100%