Gibt es für ISDN einen Volumentarif???

  • Gibt es für ISDN einen Volumentarif???:confused: :confused: :confused:

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Nein! :p


    Aber für DSL! :D





    Jeanne



    EDIT: Außerdem hättest du das im "PC Probleme" Thread posten können :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]



  • Stimmt nicht


    gibt es auch für ISDN, würde ich aber niemals empfehlen

    Viele Grüße


    Lars

  • Warum nicht?

    Besucht mich doch einmal beim Inselspiel



    Viele grüße an die Familie Mods - Friends. Besonders an Sabrina und Mathias meine Exeltern:angry :angry :angry ), Marie 15, Gatomon, *Schwebeteilchen*, Schlino
    und mondstuerer. Und natürwiederich meine Freundin little_white_tiger. Ich hoffe ich habe keinen vergessen.


    Hier könnt ihr Simhäuser downloaden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sid the Sloth
    Stimmt nicht


    gibt es auch für ISDN, würde ich aber niemals empfehlen



    Hmm -- meinst du :hae


    na jut, sagen wir mal jein


    Es gibt prinzipiell mal KEINEN Volumentarif an irgendeinem Telefonanschluß (egal ob Analog oder ISDN) der Deutschen Telekom.


    Es gibt aber eine Reihe von kleineren Anbietern, sogenannten City Carriern, die auf ihren eigenen ISDN-Leitungen sehr wohl ISDN-Internet-Flatrate etc. anbieten. Ich erinnere mich dunkel, dass es mal den einen oder anderen City Carrier mit entsprechendem Volumentarif auch für ISDN gab, meines Wissens sind die aber alle auf ISDN-Flat umgeschwenkt. Ob da einer oder zwei den Volumentarif noch haben weiß ich nicht.



    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • ähhh... ja und genau darin bestand ja die Frage




    es gibt also für ISDN Volumetarife


    und wenn du eine ISDN Standleitung bei der Telekom nimmst dann hast du auch einen Volumentarif

    Viele Grüße


    Lars