Downloads sotieren

  • Hi Leute!


    Ich hab mir ein paar Gegenstände aus dem Internet runtergeladen und nun hab ich ein paar Fragen dazu.


    Ich habe alle Gegenstände in einen seperaten Ordner unter Sims/Downloads getan. Ein paar von den Gegenstände sind jetzt auch im Spiel zund ich kann sie benutzen, ein großteil allerdings nicht. Passiert das bei vielen Dingen oder hab ich was falsch gemacht?


    Dann hab ich gehört das ein ein kleines Prog gibt mit dem man die Gegenstände sotieren kann. Da meine neuen Sachen überall verstreut sind nur nicht da wo sie hingehören, könnte ich sowas gut gebrauchen. Kann mir jemand sagen wie das Prog heißt und wo ich es her bekomme?
    Außerdem hab ich gehört das alles nur auf englisch ist und da ich in englisch eine voll niete bin und ich mir mein rechenr nicht vollkommen zerstören will, wäre es nett wenn mir einer erklären könnte wie ich mit dem ding die gegenstände an die richtige position im kaufmodus verschieben kann!?


    Danke!


    Eure *steffi*

  • Dieses "Sortierungsmaschine" meint vermutlich den SimsCategorizer... mit der kannst du einstellen, in welchem Menu du was kaufen können möchtest.
    Allerdings ann es auch sein, daß manche Downloads ein "Zip im Zip" sind - schau mal mit deinem Windows-Explorer dein /Sims7Downloads verzeichnis an... wenn dort noch .zip - Files stehen, müssen die auch noch entpackt werden, bis die .iff oder .far Files vorliegen.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Sieh mal hier ins Forum:


    SimsForum.de - Die größte deutschsprachige Community> [SimGames: Technik] > Technik Helpdesk > FAQ Liste für Die Sims (wird ständig ergänzt)
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=5838


    oder hier:


    SimsForum.de - Die größte deutschsprachige Community> [SimGames: Technik] > Objekte & Texturen etc. (Blueprint, Transmogrifier, ...)
    http://www.simsforum.de/vbulletin/forumdisplay.php?forumid=8
    Da werden eigentlich solche Sachen diskutiert, also wo was hinkommt, wie man was sortiert usw.




    Hier schon mal eine kurze Antwort:
    Also es gibt einmal den Sim Explorer damit kann man sich seine Sachen ansehen: http://www.thesims.de/tools.shtml


    und den Sims Categorizier um die Sachen zu sortieren findest du hier: http://simtations.homestead.com/Downloads.html


    Das sortieren ist auch ohne Englisch nicht so schwer. Viel Spaß dabei.

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen ()

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Eine kleine Übersetzungshilfe findest Du auf www.sims-trickkiste.de. Die ist zwar nicht für die Programme, aber hilft Dir sicher trotzdem etwas ;)


    Nimm lieber den Link: http://www.sims-trickkiste.de/sims-trickkiste/load.htm
    dann geh auf Die Sims und auf Übersetzungen.


    @mondstuerer
    Der Link klappt nicht so ganz... (*lieb lächel..*)

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Also die Dateien haben alle nur noch ein .iff dahinter, darauf hab ich schon geachtet, aber trotzdem danke für den Tipp @Jup Jup


    Ok, dann werd ich mir die beiden Progamme mal runterladen und dann mal versuchen ob ich das hinkriege. Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Uups, ich hatte da einen Punkt ans Ende gesetzt :rolleyes Danke ;)


    Gern geschehen mondstuerer...


    Ach der klitzekleine Fehler macht doch nichts, wie gesagt ich helf dir doch gern mal hier und da und Fehler macht jeder, schließlich sind Mods und Admins auch nur Menschen. ;)


    :love Liebe Grüße dein Mäuschen...

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]