Wieso auschecken?

  • Wenn ich bei der Repzeption einschecke, bittet mich die repzeptionsdame immer am nächsten tag wieder auszuschecken.ich bleib trotzdem immer länger. wieso soll ich ausschecken und wieso bekomme ich keine anerkennungen obwohl ich immer brav bin und bei den aktivitäten mitmache?
    weiß jemand ob es das jährliche volleyballtunier auf der insel wirklich gibt?ich hab das mal gelesen.
    bitte antworten

  • Rechtzeitig Auschecken musst du dich nur dann, wenn du nicht mehr im Hotel übernachten möchtest. Wenn du bis mittags nicht ausgecheckt hast, buchst du die Hotelräume für einen weiteren Tag und musst dafür natürlich auch bezahlen. Beim Verlassen eines Grundstücks checkst du automatisch aus.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • So kenn ich das au wie Adamant gesagt hat. Komisch das du dann keine Anerkennungen kriegst. Von einen Volleyballturnier hab ich jetzt noch nie gehört. Du musst aber auch noch was anderes tun: Unterhalte deine Mitmenschen. Vielleicht kannst du es damit nochmal versuchen! Vielleicht klappts dann!
    BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • neue Frage:


    Wenn ich nicht auschecke und wegfahre,muss ich dann trotzdem bezahlen??

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Nein, hab ich aber oben schon geschrieben ;) Wenn du ein Grundstück oder die Insel verlässt, checkst du automatisch aus.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Auschecken ist auch nur dann "wichtig", wenn du zwar in einem Hotel nicht mehr übernachten möchtest, aber trotzdem auf dem Grundstück bleiben willst.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ja,weil wenn du weg bist,dann ist das sowieso egal.Aber das ist ja sowieso logisch,oder?:D

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]