Die 1. Sci-Fi Story hier im Forum

  • Huhuuuu kam in letzter Zeit nicht zum Sims spielen aber hier ist sie jetzt die [GLOWRED]FORTSETZUNG[/GLOWRED] . Ich seh ja das es euch gefällt und finde es auch ganz lieb das ihr mich so unterstützt nochmal einen großen :applaus AN EUCH. Bloß es wäre schön wenn ihr nach jeder Fortsetztung schreibt wie es euch gefällt und das ich weiter machen soll. sonst weiß ich ja gar nicht ob´s euch gefällt... *blalalalala* *ggg*


    Ok


    ( Die mutter hat nun ein etwas anderes gesicht und was anderes an und hat 4 Katzen ich hoffe das stört euch nicht ;-) )


    Die Mutter hörte natürlich den Schlag und lief sofort zur wiese wo ihre tochter noch eben war.
    Doch nirgendswo war sie zufinden. Cornelia kreischte sich die Seele aus




    Erschöpft und traurig ging sie müde in ihr Bett. sie hoffte es war ihr nichts schlimmes passiert doch im insgeheimen ahnte Cornelia schon was passiert war...



    In der Zeit bei Ann


    Ann war nicht mehr auf diesem Planet nicht mehr auf dieser Erde und nicht mehr auf ihrem Grundstück... doch das wusste sie nicht sie schlief noch ruhig in einem komischem Zimmer.... als plötzlich Aliens kamen ( mit blauem Schutzschild ;-) )



    Doch Ann schlief ruhig weiter als sie mitten in der Nacht aufwachte. Erst jetzt checkte sie wo sie war. BEI DEN ALIENS. Sie versuchte wenig darüber nachzudenken und guckte sich mal in dem Raum indem sie war. Da fand sie verschiedene Tränke.




    "Mhh...." sagte sie sich. "soll ich sie trinken so schlimm werden sie ja nicht sein" dachte sie sich. Und nach einem kurzen umgucken das auch keiner kommt.



    Trank sie einfach ohne weiter zu überlegen den 1. und grünen trank in einem Zug. Ihr wurde furchtbar schlecht. Ihr war kotzübel und sie hätte sich umbringen können vor Schmerzen... (siehe Roter Kristall)


    http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6164613038316332.jpg


    ............


    Das war zwar nicht so spannend aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen ;)


    Das nächste mal:


    [GLOWWHITE]Wird ann wieder auf die sims-Erde zurück finden wie ihre Mutter damals?[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Wird sie die anderen beiden Tränke auch noch trinken?[/GLOWRED]


    [GLOWGREEN]Oder wird sie da oben einfach sterben?[/GLOWGREEN]

  • Ach hab was vergessen *ggg* und bin jetzt zu faul zu "ändern" *gg*


    [GLOWWHITE]WIE SOLL ES WEITER GEHEN? [/GLOWWHITE]


    a) Cornelia fliegt mit einem selbstgebauten Raumschiff zu Ann und rettet sie
    b) Ann stirbt am nächsten Trank
    c) Ann wird von den Aliens umgebracht
    d) Ann versauert da oben im Weltall
    e) Das könnt ihr selbstentscheiden (Bitte schreibt dazu was ihr meint)



    So jetzt entscheidet mal schön. Ich werde es dann nicht genau übernehmen aber ich weiß dann ungefähr was ihr wollt!


    :p :p :p

  • Also zu a) das find ich komisch, denn die Aliens merken ja, dass sie versucht zu entkommen
    b) das sie stirbt ist zu langweilig :hehe
    e) sie lässt sich auf nen Flirt mit den Aliens ein und die erlauben ihr dann, wieder zurückzukehren!!!! :roftl

  • Ich wäre für a is doch witzig! :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • e)
    Sie wird von den Aliens gefoltert und erfährt, das es schon tausenden Sims so erging. Die Aliens wollen nämlich alle Erdlinge ausrotten, aber zuvor zum Alienglauben bekehren, denn sie wollen keine Ketzer, die ihrer souveräne Herrschaft trotzen. (1984 von Orwell lässt grüßen *ggg*)
    Ann muss schauen, wie sie dem ein Ende bereiten kann, mit den anderen Gefangenen versucht sie die Aliens zu vernichten - sie wäre bereit ihr Leben für die restlichen Erdlinge zu opfern, nur um den Terror der Aliens zu brechen. Ob sie es schafft?


    by Paulisim.

  • Och Paulisim (Papi) Du bist echt ein super lieber Schatz. Das kann ich supergut gebrauchen. Hab dich sowas vonnn lieb :love :seelove :amor :handkuss :kuss :liebe :knuddel :kiss



    DANNKKEE


  • a) Cornelia fliegt mit einem selbstgebauten Raumschiff zu Ann und rettet sie
    das ist so gut das ich selber so was machen würde!

  • Ich bin auch für e)sie lässt sich mit nem flirt mit den aliens ein *smile*

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Wieso kommt nix mehr süße?? Wär doch schad um die schöne Geschicht.......

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink:

  • Hi!


    Tolle Story!!!:applaus
    Ja ,klar! Du musst enifach weitermachen. Kann es schon kaum mehr erwarten!!!



    Simfanatiker
    (Patricia)

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • HI,
    machdt du gar nicht weiter???? Also ich bin für die Idee von Paulisimmm bis auf dass das ich find sie solte von den vielen foltern sterben :hehe. Ich weiß das ich brutal bin. Was natürlich auhc nicht schlecht ist, ist die Iddee Nummer a). Naja das wars von mir.
    Achja ne suuuuuuuuuper Story :up :applaus .

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich bin für e):
    Sie macht einen der Aliens an und die zwei verknallen sich dann in einander :love und Ann holt dann ihre Mutter zu sich und alle Leben dann friedlich zusammen :gg


    Ich nehm an dass dann die Kinder von denen total komischen ausehn würden....so ne Mischung zwischen Mensch und Teletubby....so irgendwie voll komisch halt...


    Machts gut Leutzzzzz

    Ich grüße alle die mich kennen (:D)und ganz besonders meine besten Freunde Tina, Sandra, Nathalie...a big :kuss for them....und natürlich meine ganze Verwandschaft usw.


    Please Peace for all of the world!! :hypo I´m for Peace ´cause WAR IS NOT THE ANSWER!!!!! :love


    Ps: HEGDLBISFIUBIAE !! :gg


    Eure Catwoman_1752 :wink: