Die 1. Sci-Fi Story hier im Forum

  • glaub ich jedenfalls *gg*


    Also ich habe mich jetzt doch entschieden "Die verunstalteten Augen und der Millionär" zu beenden. Aber dafür kommt jetzt meine neue Sci-Fi Story.


    [GLOWWHITE]DAS UNHEIMLICHE KEHRT ZURÜCK[/GLOWWHITE]


    Ist auch ein bissle Horror dabei.


    Ich will erstmal wissen ob ich überhaupt anfangen soll *gg*


    Also postet ;-)

  • na klar solst du anfangen!
    LOS!LOS!LOS!:D
    ich hoffe aber sie ist gut sonst... :D
    um was wird es denn gehn? erklär mal den anfang aber ja nicht den schluss ;) soll doch spannend werden

  • OK!


    Dann fang ich halt jetzt schon an. Wollt euch zwar noch ein bisschen zappeln lassen aber Naja.


    Diese Geschichte heißt: DAS UNHEIMLICHE KEHRT ZURÜCK


    (wie schon erwähnt)


    Diese Geschichte besteht aus reiner Fantasie von: Mir *gg*


    Naja OK


    Vorstory:


    Es war einmal eine einfache Frau sie hieß: Ann Normal. Sie war um die 30 Jahre alt und lebte in einem kleinen heruntergekommenen Häuschen in Fake Town. Warum die Stadt so hieß wusste keiner so genau. Alles was in dieser Stadt war war unecht und unwirklick. Einfach Fantasie. Auf jedem Grundstück stand schon ein Haus und waren überall Braune Dellen auf dem Gründstück bzw. Erhebungen. Warum auch dies so war wusste auch keiner. Die Stadt gab´s noch gar nicht so lange (seit 1901) . Aber trotzdem musste hier schon verwirrendes Geschehen sein. Ann hasste diese Sci-Fi Kram, und Fantasie bzw. Alien Geschichten. Sie hasste es einfach und basta. Bloß alle in der stadt waren begeistert... aber die anderen wird es nicht treffen....



    So... wollt ihr jetzt Bilder sehen? *zappeln lass*


    Oder die eigentliche

  • Anfangen, Anfangen :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ann Normal :roftl


    Bitte fang mit der Geschichte an, das hört sich alles schon mysteriös an...

  • *gähn* *augen reib*


    Na gut jetzt geht´s erst richtig los:


    Wenn ich nochmals vorstellen darf:


    Das ist Ann Normal (:roftl Der name ist so bescheuert *ggG*)



    Ihr Haus (so sehen alle Häuser in Fake Town aus)



    Sie wendete sich von allem ab was nur im geringsten Damit zu tun hatte





    Also LOS:


    Ann war eine richtige Außenseiterin da alles Sci-Fi liebten und sie nicht hatte sie auch keine Freunde...



    Eines schönen Abends las Ann wieder ein gutes Buch . Die bücher nahmen ihr die Einsamkeit. Als plötzlich das Telefon klingelte... Doch wer könnte das sein?`Ann hatte niemanden der sie anrufen würde...



    Sie ging zum Telefon zur Hoffnung es sei nur ein blöder Streich. Nein das war es nicht. Was Ann da hörte nahm ihr die Luft weg.... sie würde nun in Angst leben... oder war es doch nur ein Streich?



    Ann ging in die Ecke und lies ihren Emotionen freien Lauf doch dann sagte sie sich nein es kann nicht sein das DIE es waren.


  • Yeah, dass waren bestimmt die komischen Aliens :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • @Cloe und gremschnitta Danke für das Lob ihr süßen *schmatz*
    @ DirtyAngel *Gg* vielleicht *ggg*
    ;-)


    Ich mach mal weiter



    Sie beschloss sofort ihre Mom anzurufen. Sie musste sich einfach aussprechen und bei einem Selbstgebackenen Kuchen ihrer Mom erzählte sie ihr Alles über Fake Town was sie in den Büchern gelesen hatte. Cornelia (die mutter) nahm es fast die spucke weg.



    Sie erzälte das hier damals angeblich Aliens gehaust haben sollen. Sie haben die simliche Simheit (menschliche Menscheit) vertrieben und diese häßlichen Häuser gebaut und wenn es ihnen schlecht ging hat sich die Erde erhoben. Doch Ann wollte das nicht glauben ... ihre Mutter auch nicht.


    A: Ach Mutter. Langsam glaube ich wirklich das es SIE gibt. Mich hat letztens jemand angerufen: "Wir werden dich holen..bald!". Mir ist es damals kalt den rücken runter gelaufen
    C: Schatz,jetzt spinn nicht rum! Ich habe dich extra gegen diesen ganzen Unsinnigen Kram erzogen. Das war bestimmt nur wieder einer der dich nicht leiden kann und dir Angst machen will!
    A: Ja.... vielleicht....


    Die Mutter drückte ihr einen Kuss auf die Wange und ließ ihre Unsichere Tochter alleine... Doch Ann wusste Mama verschwieg ihr was...
    ...


    Sie schlief heute nacht recht schlecht. Sie träumte dauernd von Aliens und anderen wirrem Zeug.




    Als das Telefon sie aus dem Schlaf riss. Sie beeilte sich . Es war ihre Mutter sie rief total hektisch und ängstlich ins Telefon: " Kind fahr schnell zu mir, so schnell du kannst, sie werden dich holen es ist zu spät Beeil ich" und knallte den Hörer auf. Ann war verwirrt. Aber sie befolgte den Rad ihrer Mutter.




    [Leider nur 3 Bilder aber das nächste mal wirds spannend :rolleyes ]


    [GLOWWHITE]Was wollte bzw. meinte ihre Mutter?[/GLOWWHITE]


    [GLOWRED]Und was war das ganze mystische was in letzter Zeit passierte?[/GLOWRED]


    [GLOWGREEN]DAS könnt ihr euch erstmal selber überlegen :p[/GLOWGREEN]

  • Wow tolle Geschichte mir gruselt es schno was passieren wird.Ich find die Geschichte super gut.

    Was soll man da schon schreiben lol?

  • @gremschnitta Gloin Chloe


    Danke für euer Lob und für eure Unterstützung


    :kuss


    @ Papa Paulisim ich fühle mich geheert von einem der besten Fotostoryschreiber (ich lieeebbbee deine Fotostory´s) Lob zu bekommen ! Danke PAPPI :kuss!


    VIELLEICHT GIBT´S HEUTE NOCH NE FOTOSTORY


    FEUERT MICH WEITER AN! So macht´s viel mehr DSpaß ;)

  • Hier die ersehnte (will ich doch mal hoffen +gg+) Fortsetztung


    Wie schon gesagt sie packte ihre Sachen und fuhr mit ihrem Ferrari (hatte sie beim Lotto gewonnen) so schnell wie möglich zu ihrer Mutter di nur ca. 6 Blocks weiter wohnte. Sie wusste zwar nicht wieso und warum. Aber sie machte es einfach.



    Bei ihrer Mutter klingelte sie Sturm bis sie endlich aufmachte dann guckte sich die Mutter ganz hektik um als ob sie beobachtet werden würden.
    M: Komm rein mein Kind Schnell!
    A: Ja Mama was ist den los!
    M: Setz dich ich muss dir was beichten was du vielleicht nicht ganz verstehen wirst.
    M: Es stimmt was in den Büchern drin steht. Als ich ungefähr 30 war so alt wie du waren hier wirklich Aliens sie hatten alles belagert und haben alle verscheucht nur mich haben sie nicht gekriegt plötzlich haben sie mich zu sich hochgebeamt ich war alleine und hilflos nur mit diesen Aliens und und und... immer wenn sie weg waren habe ich nach einem Ausgang geforscht und ich fand den Knopf wo ich mich wieder runterbeamen konnte. Vorher habe ich mir noch diese blaue Kaffemaschine "geborgt". Sie macht dich bei jeder Krankheit gesund! Und später haben sie mir einen Brief runtergebeamt. "Du konntest entkommen doch deine weiblichen Nachkommen werden wir töten"
    A: Hahahahaha! Ach Mutti Witze konntest du schon immer gut erzählen
    M: Mein Kind nein das ist mein voller Ernst. Du musst auf dich aufpassen.



    Aufeinmal wurde Ann´s Blick glassig. Wie als ob die Seele aus ihr herausgetreten war. Die Mutter bemerkte das und schrie laut Ann´s namen. Doch um Ann war wie ein Schutzschild gebunden und sie hörte es nur ganz leise im Hintergrund. Ohne es zu wollen trat Ann auf eine Wiese. Die Welt erhellte sich und drehte sich Kopf. Ann wurde schlecht und sie fiehl in Ohnmacht.



    [GLOWWHITE]Was war passiert?[/GLOWWHITE]
    [GLOWRED]Hatte die Mutter einen Scherz gemacht?[/GLOWRED]


    Danke für eure Unterstützung einen großen :applaus für euch!

  • Soll ich überhaupt ne Fortsetzung reinbringen :'-( ?


    Bitte meldet euch

  • Aber natürlich!Gerade jetzt wo es so spannend ist,wirst du doch nicht aufhören wollen.Eine Fortsetzung kannst du uns zu diesem Zeitpunkt nicht vorenthalten!Mach weiter,so schnell wie möglich.

  • Ahhhh, wie geil (= Ich war gestern nicht da, sorry...
    FORTSETZUNG (=

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Also wirklich, natürlich bringst du eine Fortsetzung, weil wir wissen wollen, wie es weitergeht!
    Außerdem, was hätte die Story für einen Sinn, wenn du mitten drin einfach aufhörst :confused:


    Also, mache bitte bald weiter :applaus


    Gruß,


    Pauli.

  • :heule :heule :heule seit vier tagen geht schon nix weiter :( dabei schau ich mehrmals pro tag rein, weil ich wissen will wies weiter geht *schluchz*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]