Computer stürtzt nach kurzer zeit im Spiel ab!!

  • Also,mein Problem,ich will die sims spielen,lege die cd ein,das Spiel läd auch sachgemäß.Doch schon nach ca. 10-20 minuten stürtzt mein computer ab,ohne vorwahnung.ich starte das spiel neu,doch es dauerd immer kürzer bis er mich wieder aus dem Spiel rausschmeißt oder der computer ganz abstürtzt.Das kann doch nicht sein oder??Da ich meine Computer schon getestet habe,Systemsteuerung,müsste laut diesem test das spiel einwandfrei laufen,doch das tut es nicht!!
    Kann mir jemand helfen??


    Danke im Vorraus
    Tschau *Hafi*

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Hast Du Downloads im Spiel? Hört sich mal wieder nach einem defekten an...lad Dir doch mal auf der offiziellen Seite den SimsFileCop runter, der findet zumindest defekte Skins...

  • also,ich bin vielleicht mal so 10 min im spiel,dann stürtzt es ab,eigentlich bei keiner bestimmten Option.Erst gestern ist mir das wieder passiert.
    Defragmentiert habe ich es auch schon,scann disc auch schon.Auch neu intalliert habe ich es.Vielleicht aktzeptiert er meine Grafikkarte nicht oder sonst irgentwas.Aber laut dem Test,müsste es gehen!!
    Ich werde mal auf die Seite gehen,muss ich mir das einfach runterladen??Un dann??


    P.s;Danke,dass ihr mir geantwortet habt!!Hab mich echt gefreut!!:) :) ;)


    Tschau *Hafi*:D

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel