TGD stürzt nach Intro ab

  • Hey Luna...da teilen wir unser Schicksal. Mir konnte bisher auch keiner helfen. Es liegt wohl an meinem Soundchip.


    An den Maxis-Support brauchste Dich gar nicht erst zu wenden, die haben nämlich noch weniger Ahnung als ich selber habe. :o(((


    Aber zur Not gehts eben nur noch ohne Sound.
    Ich versteigere meine Spiele jetzt bei Ebay. Habe keine Lust, mehr Zeit mit der Installation des Spiels als mit dem Spiel selber zu verbringen! Was ist das nur für ein Softwaremüll, den Ea da raushaut?! (Respektive: Tgd, alle anderen gehen ja ohne Probs!)

    "Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage." M.C.


    <°)))><<<

  • Hi Starfox,
    Na ja eigendlich hatte ich schon vor das Spiel irgendwann mal nochmal zu spielen. Die Hotline taugt wirklich nix, hab ich nämlich au scho probiert.
    ich versuch nochmal den Treiber von der Soundkarte zu installieren. Vielleicht gehts ja dann. Des ist voll der sch***.
    Trotzdem danke, oder haste vielleicht noch irgendeine Idee?
    Luna 9000

  • Zitat

    Original geschrieben von frank.siebers
    hallo,


    ich bin folgendermaßen vorgegangen:ich habe tgd DEINSTALLIERT und danach noch mal neu installiert. danach habe ich im ordner (userdata)nach ranger dateien gesucht (z.B. ranger.iff ) und habe ALLE dateien mit dem anhang ranger, in die gamedata gepackt. es dürfen danach keine mehr im ordner userdata drin sein!danach lief das spiel nicht und es kam die aufforderung, es erneut zu installieren. dies habe ich getan( ohne das spiel noch mal zu deinstallieren/löschen) und das spiel lief perfekt. ich hoffe es klappt!!!


    Sollen das diese Dateien sein?



    Danke! :( *kurzvordemnervenzusammenbruchsteh*

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • öh ..... nochwas ... ihr müsst auch sehn das ihr genug ram habt .... also mindestens 128....


    ich hatte das auch das tirsch gut drauf abgestürzt ist .. weil ich nicht wusset das es bei XP und mehre adoons mehr ram braucht! Steht da ganz klein drunter -.-

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Es ist super schrecklich, mein Spiel stürzt auch plötzlich ab, nachdem die Nachbarschaft zu sehen war. Vor einigen Wochen lief es noch ganz normal.
    Ich habe alles komplett gelöscht und den eraser verwendet, aber es tut sich níchts. Ranger datien habe ich keine gefunden. Woran kann das liegen? Bitte, bitte helft mir, ich kriege so langsam amokartige Anfälle. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Cara
    Ranger datien habe ich keine gefunden.


    Was genau meinst du damit? Es gibt in Windows keine Dateiendungen namens *.ranger, da die Dateiendungen 3, max 4 Buchstaben haben.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]


  • Das meine ich damit... diese Datein waren bei mir am richtigen Ort. Die anderen Sachen habe ichauch schon probiert. Besonders komischfinde ich, daß es auf einmal nciht mehr läuft, nachdem ich es einige Zeit nicht mehr benutzt hatte. Verändert habe ich aber nichts am Sims Ordner oder ähnliches.:angry Das nervt mich total an, so ein teueres Spiel und dann sowas !

  • Nachdem hier jedem so schön geholfen wird, könnt ihr mir auch helfen. hoff ich.
    Wenn ich Die Sims das volle leben installiere, und danach starten möchte, stürzt die sims einfach ab, ohne fehlermelung und so. Kann mir einer sagen, warum und was ich dagegen machen kann?`


    Antworten bitte als PN.


    Danke

  • [GLOWRED]also ich habe auch ein ähnliches problem, wenn ich auf das haus klicke, komme ich einfach zum desktop zurück und das spiel ist beendet[/GLOWRED] könnt ihr mir helfen?
    ausserdem habe ich sims 13 stunden installieren müssen