Was wollt Ihr dann werden ?

  • ich hab erstmal ne Musik-Karriere durchgespielt... jetzt habe ich ein sehr "ehrgeiziges" Projekt am Laufen: habe eine Frau mit nur dem Startkapital von 20.000 in ein großes Haus einziehen lassen, die nötigsten Möbel gekauft, die ich mir grad so noch leisten konnte - will sie zu einem Supermodel machen, damit sie von ihrer Arbeit auch richtig schön leben kann... jedenfalls habe ich sie die ersten Tage wie wild Bilder malen lassen, damit überhaupt mal Geld reinkommt (nicht, dass sie mir verhungert) und sie auch mal gleich Kreativitätspunkte sammeln kann... immerhin, nach einigen Tagen konnte sich die arme Maus endlich ein Telefon leisten :roftl dank dem es dann ja auch endlich möglich war, ins Studio zu fahren... jetzt habe ich sie soweit, dass sie Fotoshootings für Kleidung und Bademode machen kann und so um die 400 Simdollar täglich verdient... übrigens, TGD sei Dank kann sie immer schön ihre Bedürfnisbalken vor der Arbeit bei Gruselinde auffrischen lassen (jetzt kann sie es sich ja auch leisten... und dank der Wahrsagerin kann sie auch öfter hintereinander Bilder machen lassen) - quatsch sie drei-viermal an und sie macht endlich die richtige Vorhersage :D ...ich mein, so ist das mit Gruselinde ja gedacht, oder? Ich hab mir geschworen, keinen einzigen Cheat in diesem Spielstand zu nutzen, sondern alles durch harte Arbeit zu schaffen - aber die Wahrsagerin gehört ja zum Spiel dazu, ist also kein Bedürfnischeat wie Sim entfernen, oder?
    Mein erster Erfolg war übrigens, dass Maya sich endlich einen vernünftigen Fernseher kaufen konnte... und einen besseren Kühlschrank - immerhin nicht schlecht, oder? :applaus

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]