Fam. Modsfriend *2*

  • Nadl: bist du eigentlich neu hier oder kenn ich dich einfach nicht? wer ist denn deine Mumi ;)?


    Flower: :applaus das ist ja klasse wenn englisch gut lief!! ich werd dir auf jeden fall die dauem drücken. als was machst du denn praktikum?....hat sich ja schon erledigt die frage :D


    katie: und da opfert jemand echt seine pause um was zu verkaufen? :illepall


    @cloe: na wie geths?


    @mähhh: Hallo Meine Liebe! Na hattest du einen tollen tag? Heut abend gibts lecker lecker lecker Blumenkohlsüppli :D :kiss


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @cloe: mir gehts gut,aber ich hoffe dir gehts auch gut!
    ich weiß gar nich was du so für intressen hast!sags mir mal bitte!
    ach ja und was du zu trinken magst und was du gerne isst und was nich!wohin du gerne gehst und so weiter :knuddel


    @all: morgen hab ich meine erste mofa-stunde *freu* *wegdüs* :D


    kathrin

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @ kathriin
    Hi Kleines *knuddel und 50 Euro in die Hand drück*
    Hab jetzt auch wieder etwas Zeit, mein Referat wartet nur noch darauf, gehalten zu werden :)
    Hast du Lust, morgen in die Pizzeria zu gehen?

    *Oli suchen geht*


    @ tayra
    Für einen Praktikumsplatz bei der Polizei... das ist mein absoluter Traum. Dienstag um 12:30 Uhr... ich bin jetzt schon nervös :)


    In zwei Wochen bekomme ich schon wieder Ferien! Wie schnell die Zeit da rumging... unglaublich. Überhaupt, es ist schon wieder September! Am Sonntag ist Herbstanfang! :eek:

  • Ich würd dich gern adoptieren... :rolleyes :knuddel


    :heule Ich glaub, ich bin heut krank geworden. Hab Halsschmerzen und ich bilde mir ein, dass ich Fieber hab... *löl* *mundschutztrag* Jetz kann ich euch net mehr anstecken :D


    Muss ma was lustisches erzähln: In Physik sin wa heut kurz rausgegangen um so ne Brennlupe zu demonstrieren. Der Lehrer hält das Zeitungspapier an die Wand, nimmt se später wida weg und die Wand is angekokelt. Und vorher hat der noch zu einem gesagt, man soll net mit den Türen knallen :illepall :roftl


    Grüße


    Rebecca

  • Uii, gleich so viele Mamas...bin ganz verwirrt....:eek:...mhh..dann nehm ich mal dich Rebecca...
    Also, ich bin die Valerie...erzähl mir doch bitte was über meine Familie/Stammbaum...
    Das ist echt lieb von dir...:kiss...hab dich lieb:love!!!!


    Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Ach, so eine süße Tochter :love
    Der Stammbaum is Hier
    Deine zweite Mami is Kahara. Geschwister sind: Nadl, katie88 und schnecke, wenn ich mich nicht irre (soo großes Haus hab, soo viele Kinder ;))
    Und dann sag ich ma Lucie und kathrin sind deine Taufpaten, oki??? *indierundeschau* :D
    Joah, das wars dann scho...
    Hab dösch au lübb, mein neues Kindchen :knuddel


    Grüße


    Rebecca

  • ach nein das gibts doch nicht
    schon wieder zu spät gekommen
    da liest man sich nur mal schnell eine fotostoy durch und schon is es zu spät


    Lucie
    ja mir gehts schon wieder sehr gut
    bin gesundet


    Schäfchen
    ich hoff ich hab dich nicht angesteckt *gg*
    gratulation zu deinem neuen kind
    wenns dir schlecht geht komm doch zu mir ins krankenzimmer dann kann ich dich versorgén
    brauchst du was ? tee oder medizin?


    Träumerlein
    herzlich willkommen hier in der family
    hier sind alle superlieb
    du wirst dich wohl fühlen


    kathrin
    na hmm nicht künstlich lächeln das steht dir nicht
    nur echt lächeln
    ich schreib ja auch imma ganz brav an dich
    muß dir was erzähln aba das mach ich lieber per icq
    :knuddel :liebe :kuss


    LG Monja

  • mama: Danke, für den Stammbaum!!! Der ist ja ganz schön kompliziert...abba ich bin ja auch ein kluges Kind gell !?;):kuss


    Kahara: Hallo Mami, :kiss, freu mich soo das ich bei euch bin!!!


    Nadl, Katie88, Schnecke: Hi, ich bin euere neue Schwester:wink


    Lucie, Kathrin: Hallo, Patinnen!!!:wink


    Monja: Hallo, ich bin mir sicher ich werde mich superwohl fühlen!!!:):):)


    Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Lucie: Hi:wink!! Mhh..mom gehts mir suppa, hab jetzt eine Familie...*träum*...und sonst ist auch alles in Ordnung!! Bloß, wir bekommen in letztér Zeit sooo viel Hausix auf:motz


    Und dir???????


    Liebe Grüße, Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • muss gleich wieder in die schule...


    rebecca,
    hi schatzi wie gehts? sorry das ich gestern ned da war mein inet ging nich :( hab dich gaaaaaaanz doll lieb mein schnuggi :kuss


    Valerie,
    hi kleine *knuff* na wie gehts? *10€ zusteck* so dan is das mal das taschengeld, wilst du ein haustier? müssen dan noch dein zimmer einrichten und so ne ;) :knuddel

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @mami also ich male gerne spiele sims und liebe sims 2 *gg* naja ähhhmm ich esse gerne salat und was ich hasse is spargelsuppe das du mir die ja nicht vorsetzt aber ich reite auch sehr gerne und gehe gerne aufn reiterhof oder auch mal ins kino

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Kahara: Hi Mami, danke für die 10€!!*bussigeb* Ich will einen großen Hund *augenleucht*, bitte ein Weibchen...
    Mhh, in meinem Zimmer soll viel Platz für Poster und Bücher sein...
    Und ich will ein Wasserbett, wenn's geht!! Ist nicht zu teuer hoffe ich!?!


    Liebe Grüße, Valerie:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • @Träümerlein
    hi schwestaaaa :)
    na,wie gehts dir?ich bin auch noch nicht so lange hier,aber ich kann dir versichern,dass alle hier ganz ganz lieb sind :D
    mit den vielen hausaufgaben bist du nicht allein :angry ich muss zur zeit auch voll viel lernen und hausi machen.aber jetzt ist ja wochenende :)
    joa,ich hoffe wir verstehen uns gut :knuddel


    katie
    und,wie geht es dir?
    du hast doch mal nach ags gefragt,oda?
    also bei uns gibt es:
    italienisch,spanisch,theater (da bin ich dabei *ggg*),fotografie,astrologie,psychologie,orchester,chor,violine,chello,schulgarten,bewegungskünste,visual basic (irgendso was mit computer),java (auch was mit computer *g*),textverarbeitung (<--auch mach),computer für anfänger und dann noch einiges,fällt mir aber nicht mehr ein *g*


    Schäfchen
    du darfst nicht krank werden,mama!!!! *besorgtguck* aber wenn du wirklich krank bist kümmern sich deine lieben töchter und deine noch liebere kahara schon um dich :D *schonmalteeaufsetz*
    *g* dein lehrer ist ja lustig!wie gefällt dir denn physik?also ich finde das furchtbar :hua das ist alles so unlogisch,das gibts nich!!!!


    Kahara
    und wie geht es dir?ich hoffe mal du bist nicht auch krank,oda?sonst haben wir ja gar keinen mehr,der sich um uns kümmern kann :(

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • @ schnecke tochter


    Oooch, in Physik ham wir ja jetz no net so viel gemacht. Bis jetz isses auf jeden Fall noch verständlich und einigermaßen logisch *gg*
    oooooooh, bei fotografe kannste mich mal anmelden, weiß aber nich ob ich kommen kann :roftl
    Hätt gerne nen Kamillentee :rolleyes


    @ Valerie


    Ach du süßes Töchterchen, natürlich bekommst du eine Hündin. Werd mich gleich auf den Weg ins Tierheim machen. *schonsovieletieredaheimhabauchnochvondenaltengeschwisternallesstinktnachkot*löl**


    @ Monja


    Au ja, mag dir Gesellschaft leisten. *zeitschriftenundcdsrauskram* So, jetz sin wa beschäftigt *gg* Danke für den Tee *anstoß*


    Hui, hui, heute nacht is irgendwie das rote Teil an meiner Warze verschwunden :dance Dann muss die wohl bald mal weggehen *hoff*


    @ Deniselchen


    *mitinternetschimpf* So geht das net an, du. Du musst dein Internet auch manchmal loben, sonst streikt das!!!!! *rofl*
    Hab dich lübb :liebe



    Grüße


    Rebecca

  • @Träumlerein: Herzlich willkommen hier bei der familie :knuddel!


    Monja: :wink hi! wünsch dir ein schönes wochenende!


    @cloe: du liebst sims2? ist das denn etwa schon draußen *staun* :eek: ?


    schnecke: Hast du lust heute abend zum essen zu mir und meiner mmäähh zu kommen? es gibt schinkennudeln!


    Schäfchen: du bist auch herzlich heute abend zum schinkennudelnessen eingeladen!


    @schockflöckchen: melde dich doch mal :(. darst heute auch kommen zum essen (siehe oben).


    @mähh: heut gibts schinkennudeln :) darfst ruhig deine freundinnen mitbringen. :kiss


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra