Fam. Modsfriend *2*

  • @ tayra


    Würd gerne kommen, aber für mich bitte ohne Schinken (bin doch ne olle Vegetarierin :D)
    Ich bring noch den Rest meiner Family mit, oki :roftl


    @ Nadl Töchterchen *leiderganzvergessenhab*


    Bin net sauer, dass du ne 5 hast, ich kann das mit den Noten au net gscheit (hab aber irgendwie immer ne 2 im Zeugnis :hae)


    Ui, zur Zeit sin meine Halsschmerzen besser geworden :illepall Ich mein jetz, scho fast weg. Dafür is aber mein rechtes Backenzahnfleisch entzündet, da kann ich jetz nix mehr essen :( No joah, was will man machen *alle:knuddel*


    Grüße


    Rebecca

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schäfchen*
    @ tayra


    Würd gerne kommen, aber für mich bitte ohne Schinken (bin doch ne olle Vegetarierin :D)
    Ich bring noch den Rest meiner Family mit, oki :roftl



    Schäfchen: super! bring ruhig alle mit ;). ich mach halt dann für dich welche mit ein wenig gemüse, okay? freu mich schon


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hallo :wink


    Gestern war es nur super in der "Schule" Haben einen Ausflug gemacht in eine Sporthalle mit Sandboden, haben 3 Stunden Beach-Volleyball gespielt, und Abends bin ich dann noch ins Training, des heißt, wida 2 Stunden Volleyball gespielt, dafür hab ich heute einen dämlcihen Muskelkater. Konnt ihr mir nächste Woche Samstag die Daumen drücken? Hab drei Turniere freu mich auch schon drauf!


    Wie gehts euch den so?
    tayra: Na du :kuss Alles klar bei dir? Wie gehts dir denn?


    schoki (flocke): Na du :kuss Hab dich ganz doll lieb, ist bei dir au alles klar? Hoff ich doch, meld dich mal wieder!


    Liebe Grüße
    Tiger

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat

    Original geschrieben von little_white_tiger


    tayra: Na du :kuss Alles klar bei dir? Wie gehts dir denn?



    @littlewhitetiger: Hallöchen!! Bei mir ist alles klar. mir gehts super und dir? Du bist heute abend bei mir zum schinkennudeln essen eingeladen :) kannst auch deine kids mitbringen wenn du willst....würd mich freuen :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • *sichauchmalwiedermeldenmuss*


    Sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry, sorry,......


    Bin momentan so mit der Schule beschäftigt dass ich gar nimmer zum ins Internet gehen komm unter der Woche,... meine Woche sieht so aus.... Schule, essen, lernen, schlafen und das die ganze Woche.... tut mir sooooooooo leid....



    tayra: Leckaaaaaaa, *sabber* *reinhau* :kiss Hast super gekocht! :knuddel
    @tiggi: Ich hab dich auch meeeeeeeeega doll lieb! :kiss



    @meinetöchter(mittayranatürlich): Ich hab euch wahnsinnig lieb! Auch wenn ich nicht im Internet bin,.. im Gedanken bin ich immer bei euch... *sonebenbeijedertocher50eurozusteck*

  • Hallo Leute!
    schön das ihr gekommen seit....tatatatata.....hier ist das essen.
    guten appetit! die anderen können auch mitessen wenn sie wollen. ist genug für alle da




    mama: schön dich mal wieder hier zu sehen. HDGDL


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • @ tayra


    Das Gemüse schmeckt vorzüglich, das hast du doch deine Sims anbauen lassen, sag blooß!!! :D
    Na Kinder, schmeckts euch??? Haut ruhig zu, daheim gibts nix mehr. *tzzz*


    @ Schoggi


    Ach, du arme, bist ja ganz schön im Stress :knuddel Lass es dir hier mal gutgehen, wir ham dich ja alle lübb, oooooder??? *zudenandernschiel* :D


    Grüße


    Rebecca


    P.S.: Mein 900. Post *träärääää* *wiedersektaufmach*

  • Zitat

    Kahara: Hi Mami, danke für die 10€!!*bussigeb* Ich will einen großen Hund *augenleucht*, bitte ein Weibchen...
    Mhh, in meinem Zimmer soll viel Platz für Poster und Bücher sein...
    Und ich will ein Wasserbett, wenn's geht!! Ist nicht zu teuer hoffe ich!?!


    ja klar bekommst du alles *in ikea renn für das wasserbett*
    dan machen wir dir noch 4meter hohe wände dan hast du platz für alle deine poster :roftl


    rebeccaleinschen :liebe
    na mein schatzü!
    ja liebes internet *modem streichel* :roftl
    bist mein liebstes schnuffi-puffi *knuuuuff* :amor



    edit: hatte vorher gerade meinen 600sten post *feier* *mit rebecca anstoss* :dance :strike :drink jetzt hab ich 2/3 von deinen posts oder so :D

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @ Denise


    Was so ganze sechs Tage ausmachen können... 300 posts :roftl *spamspam*
    Herzlichen Glückwunsch mein Schnuffili, bin ganz begeistert von deinen rechenkünsten, da wär ich jetz echt nich drauf gekommen *gg* ne, echt nich
    :liebe :love :seelove :amor Hab dich soooo mordsmäßig lübb *knuuuuff*


    @ Valerie


    Deine Hündin kommt gleich!!!! *nochschnellzumtierheimrenn*


    Grüße


    Rebecca

  • Zitat

    Original geschrieben von *Schäfchen*
    @ tayra


    Das Gemüse schmeckt vorzüglich, das hast du doch deine Sims anbauen lassen, sag blooß!!! :D
    Na Kinder, schmeckts euch??? Haut ruhig zu, daheim gibts nix mehr. *tzzz*


    Schäfchen: alls gute zum 900.Post! klasse :applaus
    Freut mich wenn es dir geschmeckt hat und ich hoffe du kommst mal wieder :D


    Kahara: dir auch alles gute zum 600.Post :kiss


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • ja ich bin schon fast so toll wie du rebecca *knuff* :liebe
    ach meine kleene spamm-schnecke *lieb hab*


    danke tayra :kiss

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • sich auch mal meldet!


    @ schnecke
    hallo liebes Schwesterchen!
    mir geht es jut! :D
    ja AG`s! *g*


    @ Kahara
    Mami lieb :knuddel
    hab ne 2 in Englisch bekommen in ner Arbeit *stolz*
    *freu*


    @ *Schäfchen*
    hab dich auch lieb! :knuddel


    @ Nadl
    Schwesterchen, wann machst du denn deine Fotostory weiter? ;)


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • WICHTIG


    hi leute!
    kann erst wieder am MOntag in ner woche posten, da ich in die toskana fahre.


    wünscht mir viel spaß



    BUSSI HEL


    (besonders mäh, pass auf dich auf meine große)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Es ist wieder Soooooooonntag...


    Modsfriend News


    Ausgabe 39


    Neuzugänge


    - oOo Määäh oOo wurde von tayra adoptiert
    - Cleo wurde von kathriin aufgenommen
    - Träumerlein hat bei *Schäfchen* einen Platz gefunden


    Herzlich Willkommen!


    Ausstiege/Pausen


    - tayra ist im Urlaub!


    Viel Spaß!


    --------------------------
    Eigenes


    EGGÄÄÄÄÄÄRT! :roftl
    *lol* Ja, ich hab Werner geguckt... und ich bin irgendwie total besoffen. *hicks* Ich war mit zwei Freundinnen auf unserem Herbstmarkt, da war nix los, also sind wir zu Maren gegangen und haben da weitergemacht :) Ehrlich, zu dritt einen Liter XuXu leer saufen ist schon eine Kunst. Plus Flecken auf dem Teppich. Unglaublich... aber GEIL!!!


    @ Mama
    Schön dass du dich meldest :knuddel


    @ kathriin
    Auch :knuddel Es ist Wochenende, ich hab Zeit... mehr oder weniger... hm. Egal. Wie geht's dir so?



    Ich geh ins Bett, glaube ich :D Gute Nacht! Sauft nicht so viel... Eggärt! :roftl

  • Hurrah, endlich Wochenende.


    Ja, ich hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber ihc hab voll Stress im Moment: Schule, Hausaufgaben (bin jetzt in der 12. und wir bekommen sauviel hausaufgaben), Nachhilfe (2x Woche), Fahrstunden(2 - 3x Woche), usw. usw.
    Und das wird auchn och so weitergehen, vor allem, wenn meine Pflegeponys anfang Oktober oder November wieder ringeholt werden. Da freue ich mich zwar schon drauf, aber das wird dann noch stressiger.


    Ich werde leider nur noch Sonntags morgens ins Internet kommen!!!!!!!!!
    Es wäre schön, wenn mir jemand samstags eine liste mit allen Stammbaumveränderungen schicken könnte (den hab ich schon lange nicht mehr aktualisiert)


    ich muss jetzt noch ein paar Prüfungsbögen üben und deutsch lernen (wir schreiben am dienstag einen test)


    vielleicht bis später
    JSharah

  • Monja: du hast es mir ja schon erzählt!ich bin jetzt auch krank!so ein mist!und ich hab mich so aufs wochenende gefreut!


    Träumerlein: ich bin deine patin?was ist denn das?


    @calandra: mir gehts nich so besonders!bin krank,ich hab mich von simlisa oder monja angesteckt glaub ich!


    @jsharah:schön das du dich wieder meldest!ich hoffe du hast jetzt mehr zeit!


    IN 9 TAGEN (30.10) HAB ICH MEIN 1.JÄHRIGES JUBILÄUM *freu*

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @all


    Hab mich schon wieder lange nicht gemeldet...ich weiß....jaja.
    Ich kann leider nicht mehr so oft da ich nun ja auf das Gymnasium gehe! :)
    Tut mir echt leid!
    Monja
    :knuddel
    Na meine Kleine, wie gehts dir denn?*g* :)
    *20 € zusteck*

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hi,
    so auch wieder melden muss! Erst mal sorry, dass ich mich soooooooooo lange nicht gemeldet habe, hatte so einen Stress! bin aber jetzt wieder voll und ganz für meine Fam da:D !
    @alle neuen: Herzlich Wilkommen bei uns :welcome! Ihr werdet euch hier sicher wohlfühlen! Also ich bin die Kerstin und ne gaaanz liebe :gg
    SimLisa: Hey du :knuddel Wieso meldest du mich nicht mehr bei mir? Vermiss dich ganz doll :heule
    @all: Also hab mir das mit meiner [GLOWWHITE]Party[/GLOWWHITE] nochmal überlegt und bin zum entschluss gekommen, dass ich jetzt doch eine [GLOWWHITE]feiern[/GLOWWHITE] werde!
    Datum steht noch nicht fest!
    Gästeliste gibt es keine!
    Grund auch keinen!
    Aber trotzdem wir feiern ne [GLOWORANGE]PARTY[/GLOWORANGE]
    Ciao
    :love

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • kathrin
    weiß zwar jetzt nicht was du meinst aba wenn ichs dir schon erzählt hab wirds schon passen
    tschuldigung tschuldigung wollt dich nicht anstecken...
    Hats dich schlimm erwischt??
    Was brauchst denn ??
    Nasentropfen, Hustensaft, Tee, Kopfwehpulver.....schnell sag
    meine apotheke is noch gut gefüllt hab nicht alles aufgebraucht


    Wart ich koch schnell heißes wasser und dann tust inhallieren
    und einen warmen wickel auf den bauch damit der nimma weh tun kann. :knuddel :liebe :kuss das sollt helfen damits dir wieder besser geht


    Magdalena
    hallo mami
    hab dich schon vermisst
    wie is es denn in der schule?
    spielen sie schon mit dir?
    hat die strafpredigt die ich gehalten hab was genützt?
    wehe wenn nicht.....:motz
    danke für die 20€ dafür werd ich mir morgen was zum lesen kaufen.


    Ach ja für jeden den es intressiert:
    ich werd die nächsten 2 tage nicht oft hier sein bin nicht zu haus vielleicht borgt mir wer sein laptop dann kann ich ja doch herkommen
    mag nicht zu viel verraten aba haltets mir die daumen bitte


    LG Monja