DJ K. Rübe

  • Ich habe keine Ahnung, ob das hier im richtigen Forum ist. Wenn nicht, bitte verschieben. Da ich mir DE, HD und UT alle auf einmal installiert habe, weiß ich nicht, woher dieser Typ kommt.


    In einer meiner Familien hängt auch so ein Clown-Bild, und der Mann der Familie ist wirklich oft schlecht drauf (hat so blöde Arbeitszeiten und kann deshalb kaum Zeit mit der Familie verbringen). Jetzt habe ich ihn auch mal das Bild von dem Clown betrachten lassen, weil ich wissen wollte, ob der Clown kommt und was dann passiert.
    Der Clown kommt nicht. Stattdessen erscheint irgendwann später so ein Typ namens DJ K. Rübe. Der blockiert mir dann einfach das Grundstück, so daß meine Gäste oder auch das Hausmädchen nicht mehr weg können. Ich muß dann erst mit move_objects wieder "aufräumen".


    Also ich glaube zumindest, daß der kommt, weil ich das Bild angesehen habe. Aber der Clown kommt nicht.
    Ist das normal? Hat noch jemand das mal erlebt?


    Danke für Eure Antworten. Ich muß noch sehr viel lernen.

  • Der ist aus HD - als Charakter, der vom DJ-Pult generiert wird...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Mir ist das jetzt zweimal passiert, immer in derselben Familie. Da aber in genau dieser Familie sich ein paar Fehler eingeschlichen hatten wegen ein paar technischer Probleme vor der letzten Neuinstallation, habe ich diese Familie jetzt komplett gelöscht und anschließend neu erstellt (vor ein paar Stunden erst geschehen). Noch geht es ihnen ganz gut, deshalb habe ich das Experiment noch nicht wiederholt.


    Vielleicht lag es ja nur an der Familie. Die zeigten auch andere Merkwürdigkeiten. :confused:

  • Ich weiß es nicht genau, aber ich habe den Verdacht, daß irgendein Download deine NSCs durcheinandergebracht hat. Daß der "falsche" NSC erscheint...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • So, habe gestern das Experiment mit der "neuen" Familie wiederholt. Bisher ist noch kein DJ erschienen. Vielleicht lag es ja tatsächlich an einem Fehler, der sich in die ganze Familie eingeschlichen hatte. In der Familie sind auch immer wieder Leute plötzlich von ihren Sitzen verschwunden und standen dann vor der Eingangstür. Das tut meine neue Familie nicht.


    Aber eins würde mich noch interessieren: wenn der DJ von einem DJ-Pult generiert wird, wo ist dann das Pult? Ich dachte, ich hätte mal irgendwo gelesen, daß es nur in HP sowas gäbe. Dieses Addon habe ich aber (noch) nicht. Wo kommt der denn dann her? Das Pult finde ich jedenfalls nirgendwo.

  • in HD gibts das auch... in der DTA gibts zB ne Stranddisco.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ich hatte auch mal so ein mysteriöses Grundstück. Da kamen die ganze Zeit Leute und haben bei mir geklingelt, was eigetnlich nicht weiter komisch wäre, das komische war mnur das die nich mehr gegangen sind. Die blieben dann die ganze Nacht stehen. Obwohl ich keinen begrüßt hab und POE hat ich auch noch nicht. Die Polizei hat mich dann auch schon angeschnautzt! Und dann wollt ich die Leute mit move_objects "wegzaubern" und das hat eigentlich auch geklappt, aber dann hab ich durch Zufall einen Stuhl gefunden der auf der Straße stand. Der war aber unsichtbar und den gibts auch so nicht im Spiel zu kaufen. Was dann heißt das ICH den da nicht hingestellt hab.:eek: :eek: :eek:
    Und als ich dann "weggemacht" hab sind dann die ganzen anderen Sims wieder heim. Ja, so war das mit meinem geheimnisvollen Haus!:dance :dance :dance :dance


    [GLOWGREEN]Liebe Grüße an Jellycat![/GLOWGREEN]

  • Wiewie: Diese "unsichtbaren" Tische sollte man auch KEINEN FALL löschen, denn jetzt kommen gar keine besucher mehr auf dein grundstück.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]