Der Supercomputer ändert dauernd die Persönlichkeiten meiner Sims

  • Hallo Allerseits, ich hab mir vor ein paar Tagen den Supercomputer runtergeladen und seitdem spinnen meine Sims. Sie werden zu Kindern, Frauen zu Männern und Männer zu Frauen :wut Weiß irgendjemand wie man das unterbinden kann oder wie man es zumindest wieder normal stellen kann?
    Ich bin dankbar über jeden Vorschlag.
    Ciao

  • Wie, geht das automatisch? Wenn nicht musst du aufpassen, was die Sims machen und es nicht zulassen, dass sie an den Computer gehen...
    Lass sie sich am Computer zurückverwandeln und schaff das Ding ab, einzige Möglichkeit, sie scheine von dem Ding abhängig zu werden.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Da kann ich nur zustimmen - oder Du schaltest den freien Willen aus, um sie davon abzubringen, selbsttätig am Computer rumzufuchteln. :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Ninka
    Ja,lösch ihn einfach.


    Ninka


    ist nicht böse gemeint aber warum widerholst du sowas? das bringt dem user doch nichts. willst du viele beiträge haben oder was.....?


    naja ist jedenfalls nicht böse gemeint...bye

  • Nein ich will nicht Beiträge sammeln......Ich habe auch nur einen Tipp gegeben!

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Also ich hab jetzt den freien Willen ausgestellt bzw wenn ich ihn einstelle, entferne ich vorher den Computer. Hab die Falilie gelöscht und eine neue erstellt, auf die pass ich jetzt aber auf!!!


    Trotzdem erst mal vielen Dank für die Tips.