Herr der Ringe

  • Mein Vater meint NaME sei leichter zu lesen, kann cih nich sagen*lol*


    okay dann könnt ihr mir dann büdde noch eure meinung sagen, zu meiner geschichte? fahr doch morgen weg!


    baoh ehute hab ich in der alten FErnsehzeitung was gelesen! Da ging um irgendso jemanden von 7 Tage 7Köpfe...der macht jetzt ne Kochsendung...wartet


    Zitat

    Angebrannt und ungesalzen, aber nich lustig...blablablamüssen wir jetzt auch en entkomischen Humor-Hobbit Kalle Pohl als Koch ertragen blablabla

    (TV Spielfilm)
    :haue :hua :hae :erstaunt :haudrauf :kopfkratz :hmm :motz Sind die ganz doof???


    Menshc *grml* okay dann


    Time to say goodbye! :knuddel :kuss :handkuss :heuldoch :wink
    ixi

  • die kleine ixi verreist! :( *vermiss* :kuss :)


    maaan wieso müsen die immer so ne blöden Vergleiche da machen? :hae Alles was klein ist, ist bei denen ein Hobbit :motz
    tss!


    deine FF gefällt mir wiklich gut :anbet, mehr kann ich dazu nicht sagen, weil sich das nich geändert hat!! armer Lij :kopfstrei


    ich glaub ich änder meine Sig, die hab ich in letzter Zeit doch immer so oft geändert und, da ich sie jetzt nicht mehr ändere, fehlt mir was :heule


    naja zwischen NaME und Sil find ich eigentlich nicht SO den unterschied. außerdem müsste ich es doch dann schwerer finden und nicht leichter oder? :kopfkratz

  • Hallo, melde mich auch noch mal! :D ;)


    Hat jemand (ich glaube freitag) MTV gesehen? (ich glaube, es war MTV) auf jedenfall wurde da ein Preis vergeben, der TEAM - Preis (oder wie der heißt) und ratet mal, wer gewonnen hat!
    frodo, sam und gollum! :D :D :D
    Das war cool!


    Cie :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von cie
    Hallo, melde mich auch noch mal! :D ;)


    Hat jemand (ich glaube freitag) MTV gesehen? (ich glaube, es war MTV) auf jedenfall wurde da ein Preis vergeben, der TEAM - Preis (oder wie der heißt) und ratet mal, wer gewonnen hat!
    frodo, sam und gollum! :D :D :D
    Das war cool!


    Cie :wink


    :rolleyes :hae :kopfkratzdas waren die MTV-Movie-Awards..., und HdR hat sogar 4 "Preise" bekommen...


    Wow.. Saku.. :eek: deine Sig gefällt mir voll gut.. :up

  • miiiiiiir auch :seelove erkennt man, dass es Galadriel ist? *hoff* diese Augen sind schöööön


    jupp das waren die MTV-Movie-Avarts :) habs zufällig gesehen. Hab eigentlich Huk Finn mit Lij gesehen (sooooo süüüüüß :D) und dann in der Pause auf MTV umgeschaltet und dann da geblieben *grins* finds klasse, dass HdR 4 Preise bekommen hat :up *auch fleißig gestimmt hab*


    soooo


    Saku

  • Ich hab sie gleich erkannt... :love
    Die Augen hauen einen echt um... :eek:


    Ich hab mir beides (für die Ewigkeit) aufgenommen!! :D


    Ich hab gestern Abend noch ein bissel in meiner Sindarin-Grammatik geblättert, Zeiten.
    Beim Gerundium war als Beispielwort "firiel" angegeben. Das heißt: "vergehend".
    Mir kamen bei dem Wort so die Tränen, weil ich an die Elben denken musste, die unsterblich sind, und wir Menschen sind es eben nicht.. :heule
    Wir vergehen wieder. Wir sind Wiedergeburten der Elben in dieser Welt, aber wir vergehen wieder.. um nicht aufzufallen. Daher auch unsere wahnsinnige Vernarrtheit in HdR... unsere Wurzeln, unsere wahre Welt, Heimat.. :heule


    Meine Güte, manchmal denke ich echt so... <-- :illepall

  • Menschen, die bloß arbeiten, finden keine Zeit zum Träumen. Nur wer träumt gelangt zur Weisheit. das kann ich dazu nur sagen Bromthy :) finds garnet :illepall oder so :love


    hab gestern Abend mir nochmal die SEE angesehen. Also Tolkiens Leben :heule der tut mir ja so leid :( hatte ein ganz trauriges Leben :heule aber ich glaube man kann nur diese wahnsinnig guten Geschichten schreiben, wenn man etwas negatives erlebt hat ... hab richtig lust nomma HdR zu lesen *gg*


    Namarie


    Saku

  • Hey, was ist denn hier los?
    Gar nix los! Hier niemand, in unserem Tolkianerforum niemand.... was macht ihr denn alle?
    Der Herr der Ringe ist doch nicht weggelaufen....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • ich bin da, aber es ist etwas blöde, wenn ich hier als einzigste poste ... naja egal!


    hab euch ja ganz vergessen zu erzählen, dass ich in Kunst jetzt eine Eowyn und einen Faramir male :D also wir sollen Menschen zeichnen, und ich mal die beiden *gg*


    heute hab ich einfach mal so zum Spaß "Familienduell" gesehen :roftl und am Anfang stellen die sich doch immer so blöde vor wie z.B. "ich bin der Hans und hier steppt der Bär!" oder sowas dummes :roftl und heute kam "ich bin die Matina und ich bin die Herrin der Ringe" :hae bescheuert!


    EDIT: ich kann wieder nicht ins Tolkianerforum :o da steht immer Aktion abgebrochen ... geht einfach net, das regt mich auf!:angry

  • Zitat

    Original geschrieben von Bromthynolblau
    :rolleyes :hae :kopfkratzdas waren die MTV-Movie-Awards..., und HdR hat sogar 4 "Preise" bekommen...


    Wow.. Saku.. :eek: deine Sig gefällt mir voll gut.. :up


    Okay, dann waren das die Movie-Awars, aber ich habe halt nur gesehen, dass ein Team-award vergeben wurde... :D


    Ja, die Sig finde ich auch voll geil, die augen starren einen richtig an! ;) :D :up


    Machts gut Cie :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hi meine Schätzchen :D :roftl


    hab die test gemacht :D


    1.Ihr entsprecht Elwing, der Sternengischt und Mutter Elronds. Eure ewige Liebe führte Euch in Euer ewig währendes Glück. Elwing: Tochter Diors, des Sohnes von Lúthien Tinúviel und Beren, Barahirs Sohn, und Nimloth, der weißen Blume aus Doriath. Sie ehelicht den Menschen und Seefahrer Earendil, der als einziger Mensch je einen Fuss auf Amans heiligen Boden setze. Dieses Profil hatten 6 % der 2321 Quizteilnehmer!


    2.Sie haben 180 Punkte erreicht.
    WOW! Du schwärmst ja ganz schön für Dominic, aber bedenke, das Dominic auch mit vielen Anderen in Kontakt kommt. Belasse es lieber dabei, das Du nur für Ihn schwärmst.


    3.Sie haben 700 Punkte erreicht.
    Billy Boyd ist Dein Angebeteter. Du solltest mal überlegen, ob Du Ihn nicht kennen lernen willst ;)



    looool is ja geil :D


    Saku

  • Cool, ich habe auch mal den Test gemacht:


    Ihr entsprecht Arwen, dem Abendstern ihres Volkes und der Tochter der Dämmerung. Eure Liebe hat Euch, trotz Hindernissen, zu Eurem Ziel geführt. Arwen: Sie ist die Tochter Elronds, des Sohns von Earendil, des Seefahrers, und Elwing, der Sternengischt, und Celebrians, der Tochter Galadriels, der Herrin des Goldenen Waldes, und Celeborns, des Silberbaumes. Sie ehelicht Aragorn, Arathorns Sohn und Thronerbe Gondors. Dieses Profil hatten 45 % der 2326 Quizteilnehmer!


    Ist ja lustisssch! :D ;)


    Machts gut cie :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Suba, ich bin auch Arwen, ich muss das ja jetzt nicht nochmal hier reinkopieren, dass hat Cie ja schon gemacht!


    Und beim zweiten habe ich 170 Punkte erreicht und da steht, dass ich auch ganz schön für ihn schwärme. Versteh ich nicht.... tu ich ja gar nicht!:cool:


    Sie haben 580 Punkte erreicht.
    Billy Boyd ist Dein Angebeteter. Du solltest mal überlegen, ob Du Ihn nicht kennen lernen willst ;)
    Tss, was für ne Verarsche, ich hab kein einziges Mal Billy Boyd, sondern immer Frodo angekreuzt!


    :D

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • looool Sandrya du hast immer Frodo angekreuzt? :roftl ich bin auch Billy, obwohl ich alles irgendwie mal genommen hab :D


    ich hab jetzt auch mal immer Frodo/Elijah angekreuzt und es kam trotzdem Billy raus :hae :kopfkratz seltsam!


    ach man, wieso dauert es so lange, bis RotK rauskommt? :motz ist es eigentlich klar, dass es 2003 rauskommt?

  • Ja, RotK kommt am 16. November. Blaub ich, wen net am 17.
    Weil: 2001 wars am 17. und 2002 am 18.
    Okay, kann auch sein, dasses erst am 19. kommt.


    *imKalendernachguck* Ach, ich bin sooo blöd!!! Ich hab mir nen Countdown in den Kalender geschrieben.. aber bin vom 16. DEZEMBER rückwärts gegangen!!!! :wut :(


    Doch, es müsste stimmen, auf diesem Clockdown da, des runtergeladene, da sinds nur noch 179 Tage, und in meinem Kalender auch... :confused:


    Also,... dann musses am 16. Dez sein, oder ich hab mich um 1 Monat verrechnet/verschrieben...:confused: :(


    Ihr entsprecht Galadriel Alataríel, der Herrin des Goldenen Waldes, Lothlórien. Eure Weisheit und Entschlossenheit führte Euch auf dem sichersten Weg an Euer Ziel. Galadriel: Tochter Eárwens und Elwes, einer der Elben aus Cuiviennen, dem See des Erwachens. Sie verließ Aman unter der Führung Feanors und wurde verbannt. Da ihre Mutter eine Verwandte Thingols ist, darf sie Doriath betreten und ehelicht dort Celeborn, den Silberbaum. Dieses Profil hatten 24 % der 2393 Quizteilnehmer!


    :love aber einen Einwand hätte ich doch: Galadriel: Tochter Eárwens und Elwes :hae
    Sie war die Tochter von Finarfin, Bruder von Feanor, die Mutter fällt mir grade net ein. Könnte aber Earwen gewesen sein.. :rolleyes


    Hö? :hae Sie haben 190 Punkte erreicht.
    WOW! Du schwärmst ja ganz schön für Dominic, aber bedenke, das Dominic auch mit vielen Anderen in Kontakt kommt. Belasse es lieber dabei, das Du nur für Ihn schwärmst.
    *lol* okay...


    *hm* *schiefguck* mit dem Test stimmt was net: Sie haben 560 Punkte erreicht.
    Billy Boyd ist Dein Angebeteter. Du solltest mal überlegen, ob Du Ihn nicht kennen lernen willst ;)
    :D


    Bromthy

  • hi!


    jaaaa Galadriel is die Tochter von Finarfin! *100%igsicherist* was schreiben die da für einen Mist :hae hab mich auch voll gewundert, als ich das eben gelesen hat :D hui ich als Elwing (mutter von Elrond :hua :D) bin da ja voll die Ausnahme, wenn nur 6% die erreichen ... findsch cool *gg*


    die letzte Arbei hab ich heute Geschrieben *puuuh* endlich vorbei!


    wenn wir grad bei dem Thema Schule sind (:D) : kennt ihr das, wenn ihr im Unterricht "schlaft" aber eigentlich auch nicht? is etwas schwer zu erklären *gg* bei mir ist es immer so: Ich setzt einen interessierten Blick auf, aber schlafe innerlich. Als ob alles in mir schlafen würde, nur dass ich dasitze, augen auf hab etc. :eek:


    Saku

  • Jo Sakura, kenne ich auch und zwar nur zu gut! heute in englisch habe ich fast geschlafen, bis ich dann mal gemerkt habe, dass ich mich beeilen muss (haben ne arbeit geschrieben...) :rolleyes :sleep


    also (zitat auf dem handbuch der weisen)


    Galadriel:
    Sie stammt aus dem edelsten Häusern von Aman und war mit den drei Lichtelbenvölkern verwandt: Ihr Vater war Finarfin von den Noldor, ihre Großmutter Indis von den Vanyar, ihre Mutter Earwen, die Tochter des Telero-Fürsten Olwe von Alqualonde.


    Also, dieses Quiz ist ein wenig komisch...


    Cie :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]