Herr der Ringe

  • Eben der Gandalfn war damals auch shcon alt und in den paar Jahren verändert der sich ncih so krass *meinenopaanguck* Alte Leute schauen doch eh alle gleich aus...graue Haare grauer Bart, faltig (stellt eucuh mal ne Frau mit Bart vor :roftl)


    och leuteich muss in einer Stundezur Nachhilfe *willnet*


    Wisst ihr was mich aufregt??? Das in meiner Geschichte WInter ist und ich hier im Sommerkleid sitze und mit Luft zufächel weil ich vor Hitze schon nimmer atmen kann!


    SPOILER NUR FÜR DIE LEKTOREN*lol*
    AAHHH ich weiß jetzt wie Hannas Baby aussehen könte (hab ihc das schon erwähnt???) egal bei der Körperweltenausstellung war ne Schwangere Leiche und eben auch auf geschnibbelt jetzt weiß ich auch wo das Baby rauskommt *weglol* nein ihc mein wie und so und wie des aussieht....BOAH was da ales passieren kann wenn sich nur eine Zelle nciht richtig teilt *nichdrandenkenwill* Herz ausserhalb der Brustkorbs...Froschkopf...RÜckenmark ausserhalb, siamesische Zwillinge....*aufdietastaturkipp* Ich hab mir ne Postkarte mit ner Schwangeren aufgeschlitzen Frau gekauft*lol* boah und wie charlies Baby aussieht weiß ich auch...in der 4. WOche ist das vielleicht noch winzig, aber sowas wie Hände und Füße kann man schon erkennen...so swett, hät ich am liebsten geknuddelt wäre es nich so klein gewesen (ca 5mm)*g*

  • Huhu, habe mal endlich angefangen den dritten band zu lesen!


    Und ich habe mal ne Frage, hoffe ihr könnt die mir beantworten:


    (S.101, unten)
    "Gollum", sagte Pippin."Wie in aller welt konnten sie nur mit ihm gehen, sich sogar von ihm führen lassen?..."


    Woher weiss denn Pippin von Gollum, denn Faramir hat doch nichts von gollum erzählt, oder?


    Cie :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hoi


    NEIN Bromthy. Nicht Ian Mckellen(=Gandalf). Ian Holms(=Bilbo) :)


    heute hatten wir wieder Kunst *grins* hab jetzt ne Eowyn, die man von Vorne sieht und einen Aragorn von der Seite :roftl ich hab meine Lehrerin gefragt, ob die Proportionen stimmen und die malt da einfach an meinen Aragorn rum :motz die hat dem ein Gesicht gemalt, als ob der 15 ist! und dann hab ich zu ihr gesagt, dass der ien bisschen zu jung aussieht (wenn se schon in meinem Bild rum malt, dann richtig!) und sie meinte nur "jaa wenn du dem so eine jugendliche Frisur malst" ich hätte beinar gesagt "ja haben sie schon mal einen Aragorn mit kurzen Haaren gesehen :hae?" habs aber dann doch nicht gemacht :roftl boah ich musste vooooll überlegen, was Aragorn anhatt :eek: furchtbar!


    cie: Pippin hat doch früher Bilbos Geschichten gelauscht, daher kennt er Gollum :)

  • Achso, DEN Ian hast du gemeint.. *rofl* okay, den kann man wirklich net nehmen... :D


    Zitat

    NUR FÜR IXI UND EVENTUELL SAKU
    Ich hab mir ne Postkarte mit ner Schwangeren aufgeschlitzen Frau gekauft*lol*


    *looooool* is ja krass!!! :roftl
    Aber was es bei Körperwelten nicht alles gibbet... :rolleyes


    Ach Saku.. Kunst-Lehrerinnen sind so gut wie alle strunzdumm! :motz
    Als ich meine Uhr gemacht habe, wusste die noch net mal, was des sein soll, sie hat sie falschrum gehalten!! :haue :angry

  • jupp Kunstlehrer sind strunzdumm :motz die wollte doch glatt, dass ich Aragorn einen Pullover oder Anzug anziehe :hua also ney, das geht wirklich nicht. die beiden sehen zwar nicht wie Aragorn und Eowyn im Film aus, aber das ist ja egal :roftl Eowyn sieht mannsweibeibiger aus :D


    hab grad mal wieder das Sil weitergelesen! :applaus bin auf seite 230 (kapitel "Luthien und Beren") :)

  • Hallo!


    jaja, aber ich meinte eigentlich, woher weiss er, dass frodo auf ihn getroffen ist... naja egal!


    Kunstlehrer sind wirklich ....
    hat einer von euch mal das thema farb/licht-effekte?
    Also, starke farben vorne und nach hinten blass werdend?
    unsere lehrerin leidet ein wenig an farbenblindheit, sie meint nämlich, die stellen, die im bild vorne sein sollen, wo das licht drauf schneint, müssen blass sein, die farben, die im hintergrund sind, allerdings kräftig!!! :rolleyes ....


    Cie :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Meine Kunstlehrerin is toll*Weglol* Ich hab heute wieder mein Bild abgegeben und sie sieht es sich so an nickt sieht es weiter an nickt wieder*lol* legt es hin, "Gut!" Die hat bis jetzt kein einzigesmal was gegen meine BIlder gesagt*freu* Obwohl ich ja jedesmal HdR einbau...*lol* das war heute irgendwie cool, der Zistel nimmt sich mein BIld und schaut es an "Krass...sieht toll aus...guck mal.." deutet irgendwohin und der Schober sieht sichs auch an und dann fängt der Zistel an vorzulesen "One ring to tule them all, one ring to find them all, one ring to bring them all, and in the darkness bind them!" Nur hat der eben nicht des Englisches "bind" gelesen sondern auf Deutsch *wegkugel* :roftl und der Schober so "oh neine!" und guckt nochmal auf des Bild "Cooler ring!" :roftl


    Zistel "Kannst du die schrift?"
    ich: "Ne nur abzeichnen!"
    Zistel: "Ich kann sie!"
    ich:" Dann mal sie auf dienen Block!"
    Zistel: "später!"


    :roftl uich hät mich heute wieder kugeln können in Kunst*lol*


    ach den Ian meinst du*lol* Aber im HdR hat der doch am anfang auch den jungen bIlbo gespielt, ich glaub nihc das des so ein großes Porblemchen is!!


    ixi

  • Ian spielt einen alten Bilbo? :eek: wo? also auf der Geburtstagsfeier. aaaaah durch den Ring wird er ja nicht wirklich älter!zwar schon a bissl, aber nicht so viel! hmhm ja das könnten die machen!:)


    Kunstlehrer sind immer etwas :illepall ich freu mich so, bald sind ferieb (nurnoch eine Woche *jubel*)

  • nnneee irgendeiner erzählt doch die egschichte von Gollum (boah ich muss mir HdR mal wieder anschauen) und dann sieht man Bilbo wie er jünger aussieht!! mit braunen haaren und so!!
    ixi

  • *lol* ixi is ja lustisch.. :D


    Oh Gott, ich hab jetzt wieder soo viel zu tun für die Schule, Endspurt... :rolleyes :angry


    Diese Woche noch ne Arbeit.
    Näxte Woche Mo-Mi im Musikheim Kürnbach -> Probe für Konzert am Do.
    Fr ne Arbeit.
    Dann Mo, Di und Mi drauf noch Arbeiten.... :eek:


    Ich weiß gar net, wie ich des alles unter einen Hut bekommen soll... *puh*


    Aber ich nehm auf alle Fälle meine Sindarin-Grammatik mit nach Kürnbach. Muss sie mal wieder auffrischen! Und meine HdR-Bücher, absolutes MUSS!! Wenn ich net weiß, dass es denen gut geht, kann ich net einschlafen.... :D <-- :illepall

  • Hallo! ;)
    Bromthy, mal viel spaß! :D ;)
    Ich muss moin franz schreiben ... :rolleyes :angry :heule


    Ich muss mir mal meine sindarinvokablen + grammatik in den sommerferien angucken, habe dann ja viel zeit .. :roftl


    Gute nacht und träumt schön!


    P.S. habe meinen vater angestiftet hdr zu lesen! :applaus :gg :D


    Cie :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • aaaach genau! Ja am anfang von FotR erzählt Galadriel die Geschichte von ME! jaa da ist der junge Bilbo! habs ganz vergessen :rolleyes bin mal gespannt, ob sie den Hobbit verfilmen!

  • sry für meine unwissenheit ;), aber was is denn mit FotR gemeint?
    P.S.: Ich fange heute das Sil an (falls es jemanden interessiert).

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike439
    sry für meine unwissenheit ;), aber was is denn mit FotR gemeint?
    P.S.: Ich fange heute das Sil an (falls es jemanden interessiert).


    Ist doch nicht schlimm, wusste das auch nicht! ;)
    Also das bedeutet Fellowship of the Ring!! ;)


    Cool, dass du mit Sil angefangen hast, ich habe mir es vor ca. einer woche gekauft... :D


    Cie :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • *lol*


    Ich war eben bei Arcor, und beim wieder-ausloggen hab ich das Fenster auch schnell weggeklickt, dabei hab ich noch ganz kurz das Wörtchen "Aragorn..." gelesen... :eek:
    Das stand wirklich da:
    EU beschließt Agrarreform :rolleyes :roftl


    Ich will wieder was von HdR lesen... :heule mir fehlt das voll...!!


    Aber ich kann jetzt net, sonst komm ich mit HP5 total durcheinander.. :(


    Gestern bin ich vom Fahrrad geplumst... :D
    Okay, "geplumst" is net so ganz das richtige Wort.. des tat voll weh, und jetzt immer noch. Hab mir meinen ganzen rechten Ellenbogen aufgeschürft und geblutet wie XXX... :snif
    Und die Handinnenflächen auch total... :(


    Aber das Schlimmst ist:


    Ich hab jetzt einen *schluchz* Kraaaatzer in meinem Ring... in meinem heißgeliebten Schahahahatz... :heule


    Das ist echt das Schlimmst da dran.. :(

  • ooooch Bromthy :kopfstrei du armer Tropf! is nicht schön vom Fahrrad zu fallen :(


    Dein Ring hat einen Kratzer? :eek: :o oh neiiiiin. Schatz! der arme Schatz ist zerkratzt! :(


    irgendwie hab ich net dat Sil weitergelesen :rolleyes hachs aber am WE!


    noch bis Mittwoch, dann haben ich und Panti SOMMERFERIEN! :applaus

  • Huhuuu *da binsch wieder*


    Anstrengende Woche :p Haben im Untericht niiichts, aber wirklich garnichts gemacht. :rolleyes


    Morgen kommt mein Daddy wieder :D Die Zwei Stundentinen die er mitnimmt, schlafen dann in meinen Zimmer :rolleyes Habe extra aslles geputzt :D Und dazu, meinhe HDR Figuren rausgekramt :applaus


    Jaaa Sakuraaa ... bald sind Ferien :D Endlich wieder auf Jungsschau gehn :p Und Ausschlafen, so lange man will :D Nur leider kommt davor das Zeugnis :rolleyes :(

  • redet bitte nciht von den SOmmerferien...hab es gerade geschafft mich aus meinem emotionalen tief herauszuangeln, das mich den ganzen Tag bedrückt, ich hab zwar nur noch 4 WOchen, aber ich muss die nächsten 1 bis 1 1/2 Wochen nohc pauken bis der Kopf raucht...mein Bruder ist fertig mit Schule, der hats gut...Hat heute seine allerletzte prüfung aber ich?? meine Freundin aus München hat heute auch ihre letzte Prüfung...und ihr habt jetzt sOmmerferien...unfair*Schnüff* ich schriebe morgen ENglisch und dann in 1 bis 1 1/2 wochen noch Franze...schaut selbst meine Mitschüler schreiben morgen ihre letzte Arbeit!! *aufdietastatruknall*


    Wegen meiner FF...ich find das a bissl doof das hier oder im anderen FOrum immer zu besprechen...könntet ihr mir immer relpies per Email shcicken...wäre super :knuddel Ach Sakura ich schick dir gerade die Berlin fotos...heißt, wen mein Computer will, der macht das schon seit 10 min....ich meine das verschicken*lol*


    *seufz* HdR...hab ich momentan gar keinen Kopf für...
    ixi

  • ich hatte voll den blöden Traum. Ich hab geträumt, dass ich in einem "versteckten" Raum bin, in dem böse Kreaturen hausen und Sam mit mit mitkommt. :D jmd. wollte mich anschießen, doch Sam hat sich vor mich geworfen :illepall er wurde total verletzt! :rolleyes


    ICH WILL WIEDER HDR LESEN :heule