Meerschweinkrankheit?

  • Hat schon jemand erfahrung mit dieser krankheit,weil meine sims besitzen so ein vieh und ich hab gelesen das das meerschwein krankheiten überträgt?Falls meine sims krank werden,was muss ich tun?????

  • vorbeugen ist immer noch das beste.
    am besten du legst dir niemals so ein Vieh zu.
    macht nur arbeit.
    nimm lieber die fische, wenn du unbedingt ein haustier haben willst.


    ------------------
    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

    Viele Grüße vom
    thegamers.de team

  • also wenn du LL hast , dann kannst du das Meerschweinchenbild aufhängen und den Sim das Bild anschauen lassen (stimmt das, ich hab keinLL), ansonsten nach dem spielen immer die Hände waschen, wenn dein SIm anfängt zu niesen, viel Ruhe und viel Spass


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!

  • Also wenn ich du were
    würde ich das Vieh stecken
    lassen,weil sie VIEL ZU VIEL
    ARBEIT machen aber falls du
    die Krankheit bekommst
    musst du:
    1.Ein Bild vom Meerschweinchen
    kaufen und die ganze Zeit
    nur anschaun
    2.Du musst deinen Sim solange
    schlafen legen bis er wieder
    topfit ist.
    P.S.
    PASS AUF DIE KRANKHEIT IST ANSTECKENT

  • Das habe ich gemerkt.Ich wollte einen Sim sterben lassen an der Krankheit und dann hatte ich das Haus voller kranker Sims.
    Viel Komfort scheint wichtig zu sein und viel Schlaf.Evtl.auch Hygiene (Baden bringt auch Komfort).Das mit dem Bild habe ich damals noch nicht gewusst.
    Zwei Sims sind mir dann gestorben.Na ja der Sensenmann ist auch ganz witzig.
    Tschüss,Sigrid

  • Ich hab das Lösungsbuch!
    Kann ich nur empfehlen!!!!
    Ciao
    ZOEY

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Lösungsbuch ????? Wozu braucht man das ,also so schwer ist das Spiel doch gar nicht ,bis jetzt hab ich alles selber herausbekommen und auch weitergespielt.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.