Ein Dieb klaut mein Geld!

  • hab ich noch nie gesehen.


    Auf der einen seite ist es lustig tut mir trotzdem leid für dich

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Ich hab eigentlich kein Problem damit,da ich den Geld Cheat habe. Aber ich wollte eben nur wissen,ob ihr das auch kennt. Weil das ist mir irgendwie komisch vorgekommen.Meine Freundin kennt das nämlich auch nicht!
    Danke trotzdem!


    Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Hy
    Ich hatte das selbe. Ich hatte Urlaub total und Hot Date, dann must ich das spiel neuinstalieren (wegen ein paar Fehlern) und dabei ist mir die CD im Laufwerk gebrochen (UT) das habe ich dann nicht insterliert und da kam auch der Dieb nicht mehr. Vielleicht war das ja der Dieb aus Ut denn Maxis versprochen hatte?? Kann das echt sein??
    By TOG

    TheOneGirl had gesprochen und du kommst hier nicht rein! (Hakan aus WasGuckstDu)
    Ich übernehme keine Haftung für meine Rechtschreibung!