• Hi Leute!


    Also ich hab den Sims Catogizer (oder so ähnlich) um meine heruntergeladenen Gegenstände zu sotieren. Kann ich das auch mit Tapeten machen? Weil ich hab mir letzten so ein Haus runtergeladen, weils ja so toll sein sollte. Wars natürlich nicht und ich habs sofort wieder gelöscht, aber jetzt hab ich die ganzen Tapeten, die der Hausersteller wohl runtergeladen hat überall vertreut bei mir und die sind auch noch unbezahlbar. Kann ich die auch mit dem C. sotieren oder brauch ich da ein anderes Programm zu?


    Und wie kann ich selber Gegenstände entwerfen bzw. verändern?


    Danke!


    Eure *steffi*

  • Hallo CesareMontini


    Leider bist du mit deinem Beitrag hier völlig falsch, das gehört ins Objekte und Texturen Forum, ich verschieb da deinen Thread mal hin.

  • also zum tapeten sortieren eigentlich am besten der simexplorer-da kannst du alles ansehen und auch löschen.Der categorizer ist ein programm in dem man die Kategorie in der die objekte erscheinen verändern kann. als zb. kannst du eine lampe so bearbeiten das du sie bei der badezimmereinrichtung findest-nützlich ist es halt das du auch einstellen kannst Objekte die du gern hast dann auch donwtown oder im urlaub zu finden.Für tapeten ist das überflüsig weil die eh nur im baumodus erscheinen.eigene Objekte kannst du mit dem transmogrifier+ einem bildbearbeitungsprogramm erstellen. die beiden genannten simprogramme kannst du Hier finden.

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):