Horror: Das "Wesen"

  • Hi Leutz!
    Ich hab jetzt das Horror-Story-Fieber und mach deshalb selbst eine ;) Ich versuch sie so gruselig wie möglich hinzukriegen... Der Anfang ist noch nicht besonders gruselig, aber ich geb mein bestes :D




    Das sind von links nach rechts John, Melda und Kelly. Sie wollten sich ein kleines Haus im Wald für eine Woche mieten, allerdings gibt es im SimCity Schattenforst nur ein einziges Hüttchen. Das soll aber ziemlich gefürchtet sein. Die drei nahmen es trotzdem...




    Da stehen sie nun vor dem gemieteten Haus und sehen es sich an.
    Melda: Wir hätten vielleicht doch in einen anderen Wald fahren sollen... dieses Haus ist mir nicht geheuer!
    John: Ach was, du Angsthase! Sehen wir uns erst mal drinnen um.




    Kelly ging als erstes hinein. lief ein paar Schritte, drehte sich herum und was sie sah erschreckte sie so, dass sie umkippte. John hörte den Schlag.
    John: Was ist passiert??
    Kelly: D...d...daaa! Aahhh...
    Melda kam auch noch dazu.
    Melda: Ach du meine Güte!




    Das hier blickte ihnen entgegen.




    John beäugte es mal näher und merkte dass es nur eine Figur war.
    Melda: Da haben wir ja nochmal Glück gehabt... Oh man, seht mal wie es hier aussieht!




    Das war ihr Ferienhaus zum "erholen"... (sorry dass das Bild so klein ist, aber beim hochladen stand da immer "felher beim hochladen der datei xxx" also musste ich wohl oder übel die thumb datei nehmen...)




    Die drei sahen sich noch ein bisschen im Haus um, merkten jedoch nicht dass sie durchs Fenster beobachtet wurden...




    [GLOWRED]Was hatte das zu bedeuten?[/GLOWRED]

  • Voll gut ;)


    Mach doch bald weiter


    Ist bis jetzt wirklich sehr gut

  • ich kann erst morgen mit der Story weitermachen, weil ich noch keine neuen Bilder hab...

  • So, die Fortsetzung:



    John: Ich muss aufs Klo!
    Melda: Ich muss aber dringender!
    Melda rannte auf die Toilette.
    John: Na toll! Dann geh ich eben ins Gebüsch. Bis gleich.




    John rannte ein Stück weit, bis er einen Platz gefunden hatte, sah sich nochmal um dass auch keiner hinguckt (bemerkte allerdings nicht dieses "etwas" hinter den Bäumen), wollte gerade anfangen zu... naja..., als...




    ...er von etwas das er nicht erkennen konnte auf den Boden geschlagen und aufgeschlitzt wurde.




    Melda und Kelly fragten sich allmählich wo John blieb und rannten dorthin wo sie ihn haben hinlaufen sehen. Und fanden ihn - tot.




    Sie trösteten sich gegenseitig und beschlossen so schnell wie möglich diesen Wald zu verlassen.




    Kelly nahm sofort ihr Handy raus und rief ein Taxi. Dann brachen sie zur Straße auf, die noch einige Kilometer entfernt waren. Doch anscheinend wollte jemand dass sie ihr Zuhause nie erreichen...




    Was ihnen plötzlich entgegenschaute verschlug den beiden den Atem.



    [GLOWRED]Werden die beiden entkommen?[/GLOWRED]

  • :applaus ..super story!!!!!
    Die wird es so schocken weil es dinos doch gar nicht mehr gibt,oder doch?:D(>bei sims weiss man das nie so genau:roftl)


    Mach schnell weiter,die story is spitze:up

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich hab jetzt nur kurz zeit ins netz zu gehn, aber heut abend hab ich mehr zeit. also gehts heut abend weiter ;)

  • Wow,
    das ist ja echt brutal. Da passiert ja am laufendem Band was :hua
    Hoffentlich wird es nicht all zu schlimm für die Leutchen. Ich an deren Stelle würde mich schnell aus dem Staub machen :hua


    Gruß,


    Pauli.

  • hi! sorry, konnte gestern nicht weitermachen, ich kan nicht auf die piranho seite um die bilder hochzuladen... ich lade sie jetzt gleich hoch und dann gibts auch die fortsetzung.

  • So, un weiter gehts:




    Das Monster rannte auf sie zu, schnappte sich Kelly und trug sie fort.




    Melda hatte Angst. Sehr viel Angst. Sie wollte zum Taxi rennen, als sie einen furchtbar lauten Schrei hörte. Sie wusste dass er von Kelly kommen musste. Sie wollte garnicht daran denken was das Monster wohl mit ihr macht.




    Da kreuzte schon wieder dieses Wesen auf. Melda nahm einen Stein und warf ihn nach dem Wesen. Es kreischte auf und sah Melda böse an. Ihr war klar dass sie dieses Monster töten musste um zu vermeiden dass es noch mehr Unglück anrichtet. Doch wie?




    Sie blickte dem Wesen tief in die Augen. Es blinzelte konzentriert zurück. Da kam ihr die Idee: Warum töten wenn es doch anders geht? Sie hatte nun vor, das Tier zu bändigen. Sie wusste selbst dass das eine bekloppte Idee war aber versuchen konnte sie es. Vielleicht könnte das Wesen dann eines Tages in den Zoo, wenn es nicht mehr all zu efährlich war.




    Sie stand noch eine ganze Weile dort und dachte immer verrücktere Dinge. Es wurde langsam dunkel. Dann dachte Melda "Das mit der Zähmung kann unmöglich meine Idee gewesen sein. Natürlich mus ich das Monster töten! Auslöschen! Vernichten! Moment mal... ich glaub ich habs... Es WAR auch nicht MEINE Idee! Anscheinend kann dieses Vieh Gedanken manipulieren... Oje was es wohl noch vorhat... Ja, bestimmt kann es Gedanken manipulieren, sonst hätte es mich nicht so intensiv angeglotzt... U-u-uund warscheinlich auch Gedanken LESEN!!!" bemerkte sie als das Monster sich breit machte und sich ihr in den Weg stellte. Anscheinend wollte es die Tötung verhindern...




    Auf einmal sprintete sie so schnell sie konnte an dem Wesen vorbei und rannte richtung Haus.




    Sie knallte dem Monster vor der Nase die Tür zu.




    [GLOWGREEN]Anscheinend ist Melda fürs erste sicher.[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]Oder auch nicht...[/GLOWRED]