Wie findet ihr Sims2 Haustiere?

  • Immer dieses leidige Pferde-Thema ^^


    Letztendlich glaube ich nicht, dass es jemals einen Bauernhof oder Pferde für Sims geben wird, da es einfach ein Nischenwunsch ist, für den man sicher kein eigenes Add-On bauen wird. Außerdem wird so etwas schneller langweilig, als man vielleicht glaubt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich könnte mir aber schon vorstellen,dass es irgendwann mehr Tiere geben wird für zuhause und zwar etwas exotischere,da sich die doch viele User wünschen.

  • Ich könnte mir aber schon vorstellen,dass es irgendwann mehr Tiere geben wird für zuhause und zwar etwas exotischere,da sich die doch viele User wünschen.


    Ich will ja auch an sich die Idee nicht schlecht machen, finde das gut, wenn man seine Wünsche ausspricht.
    Aber was alles zu Pferden dazugehört, muss man sich mal überlegen, die ganze Pflege, Ställe, Koppeln etc, und die ganzen neuen Animationen, das ist ja fast schon ein eigenes Add-On wert, bzw irgendein Bauernhof-Add-On. Und ich glaube einfach, da ist die Nachfrage nicht groß genug danach. Da wünschen sich die Leute vorher eher so Sachen wie Urlaube. Oder einfach ne Katze statt nem Pferd :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Hallo!
    Also ich muss sagen, ich hab so Downloadpferde von MTS2, die man auch echt reiten kann, und die finde ich supi. Haustiere an sich ist schön, wenn man den Wunsch hat, sich aktiv mit ihnen zu beschäftigen. Wenn Du die Tiere allerdings nur so zum Rumlaufen haben willst, dann wirds natürlich irgendwann langweilig, mit Nightlife hast halt mehr Interaktionen. Also dann würde ich mich für letzteres entscheiden. :-)
    Vielleicht konnte ich Dir ja helfen!
    LG, Moni