Probleme bei manchen Downloads

  • Also ich habe da ein kleines Problem und es wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet. also auf manchen Seiten (wie z.B. www.simsien.de.vu) kann ich nichts downloaden wieso? Weil wenn ich dann auf den Link zum Downloaden klicke sich mitten auf der Seite was von Lycos (oder Tripod) öffnet. Das will ich hier grad mal zitieren!



    -----



    Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:

    http://mitglied.lycos.de/inkensgames/simsiennackedaituer.zip

    Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
    http://mitglied.lycos.de/inkensgames
    (Weiterleitung in 5 Sekunden)



    ---


    Was soll das bitte bedeuten?


    Bittteeee helllffeeenn!!!!!!!


    Achso und wenn ich grade so nebenbei einen Thread aufmach wo muss ich den die Urlaub Total und Ht Grundstücke (bzw. fertige Häuser) hindownloaden?


    dannkkeschhööönnn

  • Kann mir niemand helfen ???


    Ps.: Ich wüsste gern wo man Zäune hindownloaden muss und wo man di häuser von hd und ut hinloaden muss.


    HEEELLFFEENN

  • vielleicht hat der ersteller der site einen falschen link angegeben...wegen den häusern würde mich auch interessieren, ich hab sie in "import" gemacht, aber da hat es nicht funktioniert..


    bye

  • Hallo,


    die Seite von der du da grade sprichst ist meine Seite. Ich habe grade nochmal selbst geschaut, die Nackedaitür müsste man eigendlich downloaden können, so wie alles andere auch...
    Aber es haben wohl mehrere Leute wie du solche Probleme mit Tripod Seiten, deswegen Plane ich auch einen Server umzug. Wenn du Sachen von der Seite haben möchtest, schicke mir eine PN und ich Schicke sie dir per Mail zu.


    Liebe Grüße
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • DAnn hätte ich auch mal eine Frage:


    Ich habe jetzt auf einer Seite (kann mich grad nimmer dran erinnern, wie sie heißt) Downloads gesehen, keine Gegenstände sondern solche "Aktivitäten" oder wie man das nennen soll.
    Z.B. wenn man auf einen Gegenstand kllickt, in diesem Auswahlmenü neue Funktionen zu haben, oder die Funktionen da umzubenennen.
    Weiss jemand, wohin ich das speichern muss?? Wär lieb, wenn mir jemand helfen kann :)


    ganzlg
    witch^^

  • Zäune müßten auch Dateien mit der Endung .iff sein, die kommen wie andere Downloads auch, in den Ordner Downloads oder Objects oder UserObjects, je nachdem wo Du Deine Sachen speicherst ;)


    Bei Objekten mit anderen Funktionen ist es schwieriger. Entpacke die Datei einfach mal, da müßte eigentlich ein Read Me dabei sein, indem das genau erklärt wird!

  • Wenn ich dächer downloade wo kommen die hin in den ordner downloads der in gamedate ....?? waere net wenn mir jeamand helfen koennte

  • Hier ist eine Liste, wo Downloads in welchen Ordner hingehören. Ich hoffe, sie hilft euch weiter!


    -Dateien mit der Endung ".iff" kommen im Ordner "Downloads"
    -Dateien mit Endung ".wll" kommen im Ordner "GameData/Walls"
    -Dateien mit Endung "flr." kommen im Ordner "GameData/floors"
    -Häuser (angegeben durch den namen "house00.iff") kommen im Ordner "UserData/Houses"
    -Skins kommen im Ordner "GameData/Skins


    So, ich hoffe, ihr versteht alles....


    VLG Jule