OHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WIE GEIL!!!!!!
DAS DIE BESTE STORY HIER IM FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :rollauge :rollauge :rollauge
- Blair Witch2 -
-
-
Antworten:
-----------BlubbaBläschen
Ja das ist voll schlim mit der Story! Sorry! Majestät werde die ab April hohladen da kriege ich wieder mein DSL Anschluß! Sorry noch mal! Tut mir echt leid!NoNameFace
Danke freut mich das es dir gefellt! Majestät glaube das 3te Teil wird am besten die ist auch am längsten mehr als 40 Seiten. Und mann erfährt mehr über die Hexe.Kari-chan
=) Das wollte ich eben erwähnen das es Devenitiv! Keinen 4 teil geben wird. nicht Offiziel. Vielleicht mache ich das irgendwann aber ist nicht Offiziel. Danke für dein Eintrag! JNinka
Grüsse dich ganz lieb schon lange nicht mehr gesehen! J Danke für dein Eintrag!FlowerSabine
Freut mich SEHR das es dir gefallen hat! Danke für dein Eintrag!Couci
J Dankeeee! In 3ten Teil versuche ich eher auf den Tex zu leiten und nicht auf den Ton. Bei 3ten Teil werde ich schon geräusche machen aber nicht so oft wie bei Blair Witch 2. Danke für dein Eintrag!Ayame
Boay! =) Danke für dein Eintrag! Besuch mich wieder... Jangeloffear
Danke für dein Eintrag. Aber ich habe nicht versucht den Film nachzuspielen sondern was neues. Die Idee hat mich faszeniert. Finde den Film Blair Witch project für den besten Horrorfilm der Welt. J Nur meine Persönliche meinung.zauberer43
So grusselig ist das auch nicht. =) glaube ich zumindest... Danke für dein Eintrag! Schreibe wieder...@Goloured Girl
Cool! Fühle mich SEHR geehrt! J Danke für dein netten Eintrag!-----------------
NOCH MALL für ALLE! Ich Entschuldige mich meehrmals das es so lange dauert. Aber ich kriege frühstens ab April DSL wieder d.h das ich erst dann die Story hohladen kann... DANKE für eure Interesse und Einträge! Freue mich IMMER wieder! Eure lis2005
-
Also zu Blair Witch 2 die Sounds waren grässlich deswegen hatt wohl auch irgendjemand die Boxen aus gemacht, einige stellen fehlten (das Original fand ich viel besser)! :haudrauf
Wusstet ihr das Blair Witch 1 der Billigste Film war oder ist?
-
seeing eye dog
=) Die stellen fehlte nicht das war so extra geplant. Es hat nur Dunkelheit gezeigt. Ohne licht. Habe ich extra gemacht, versteht aber nicht jeder..
Danke für dein netten Beitrag!Lis2005
-
Wow, echt coole Fotostorry!!!
Ist dir echt gut gelungen mit dem Blut und so......
Auch der Sound war passend! (Bin kurz erschrocken als die Tanja so losgeschriehen hat)Großes Lob!!!
-
Achso extra ausgelassen wegen dem Licht na dann :illepall
Tolle aurede *rofl*Den Sound hast du selber aufgenonmmen oder ? *doppel rofl* *sich selber vom Stuhl schmeiß vor lachen*
-
seeing eye dog
:applaus
ja habe extra bild ausgelassen hihi.. dat versteht fast keiner muss ich beachten...
ach ja....
den Ton habe ich aus film und internet.
Danke für deine Interesse...
lis2005 :sepp -
...nur so nebenbei.
werde in paar Tagen hier Story veröffentlichen die ich auch nebenbei mache. Die ist einfach aber ich hoffe Interissant. Es geheht um einen 20 Jährigen der mit seinen 24 jährigen Bruder wohnt. und täglich Tagebuch schreibt. Was er alles erlebt und so. Ich hoffe es wird euch gefallen. Bin gespant auf eure Kritik. Die Story hat nix mit anderen meinen Storys zutun was quallität angeht. ganz billig gemacht so....
hoffe es wird euch trotzdem gefallen. Die Version wird auch im "Microsoft Word 2000" geben die ihr runterladen könne also praktisch wie Zeitung. Die wird "it's my Life ,,,Tagebuch von Tim" heißen.Cya eure lis2005! :sepp
-
:eek: boar... bin sprachlos hab mir grad deine story durchgelesen, also ... :up super
werde auf jeden fall deine neue mit dem tagebuch auch lesen, klingt nähmlich interessant
mfg mai -
@ mai
Danke! Freut mich immer noch das jedesmal neue User meine Storys lesen. =)
DIe neue Story wollte ch eigentlich ganz einfach und schnell machen aber nein! Verbringe fast den ganzen Tag an diese Story und versuche das beste daraus zu machen ob wohl es eine billig production geplannt war. Ach ja.. Ich werde die wenn alles gut klappt am Montag veröffentlichen. Ich hoffe ihr werdet reinschauen. Hab euch lieb eure lis2005 :kissDanke noch mal für dein Eintrag!
-
wow, super story! wirklich eine der besten, die ich je gelesen hab. ganz ganz dickes lob!! setz schnell neue stories hier rein! *süchtig is* :wink :lovesigh
-
Cool! Immer wieder erstaunlich das die Story schon etwas alt ist aber eg gibt immer wieder neue Leser!
Freut mich sehr! Danke für dein Eintrag!!! :winkEure lis2005 :lovesigh
-
Wow,Das ist ja coole spannende Fs. Lis2005 VOOOOOR!!!
-
@BluCantrell
Schön das es dir gefallen hat! Freut mich sehr! Danke für dein Eintrag! -
wann schreibst du denn mal wieda was neues, lis2005?? und wann geht deine site wieda online? ich möcht noch mehr von deinen sachen lesen!!
-
Am Ende April lade ich alles hoh meine Page Storys usw. Dauert noch bisschen... Aber am Nächsten Montag werde ich meine Story hier vorstellen die "its my Life" hießt. Habe schon oft erwähnt... Freue ich mich schon! Hoffe es gefellt euch! :wink
-
*kreiiiiiiiiiiisch* diese nahaufnahmen hiiilfe!!!! un wie die da erhängt waren boah nee wie geil :eek: :eek: :eek:
-
-
Die habe ich jetzt uf Diskette gespeichert muss noch hohladen muss kuken wie ich das heute hinkriege. Ich versuche das jetzt! Eure lis!