- Blair Witch2 -

  • Wirklich? Das liegt vielleicht an Saundkarte?...
    Ich weiss auch nicht so genau an was es liegt..:(
    ich werde mal meine links überprüfen... ich mache einen Test hoffe es wird weggehen und du kannst die story anschauen.
    Werde nee mehr Storys auf Homepage presäntieren, mache ich jetzt immer im SimsForum.:)
    Sorry für dich!

  • Die wird aber nicht so aufgebaut sein wie Blair Witch 1 & 2.
    Die werde ich hier vorstellen. ´Die Story geht um eine Weibliche Promisim, die ganzen Tag mit Kameras gefilmt wird und das beste werde ich hier zeigen es ist eine Mischung aus GZSZ, The Osbournes, Big Brother, Drama, Liebe usw. Ich hoffe das wird euch gefallen! ;-)
    Eure lis2005!

  • Hey lis,
    die Inszenierung und der Sound machen es wirklich schockierend! Und deine Effekte - erschreckend.
    Großes Lob an dich und deine Regiearbeit.
    Die Story ist zwar einfach, aber, wie schon gesagt, die Inszenierung ist echt super!


    (Ich muss echt sagen, dass "Die Rückkehr der Vögel" dagegen ein Kinderfilm ist. Also alle Kinder zu mir, bitte).


    Gruß,


    Pauli.

  • Hey, super! Gefällt mir echt gut! :hehe Nun ist aber immer noch die Frage, wer das war!!!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • "MY LITTLE EYE" - "Unsichtbare Augen"
    Eine neue Fotostory geht ab den 31.05.03 Online! Mehr Infos unter Sims24.de.ms Mehr Infos über "MY LITTLE EYE"
    Wie findet ihr diese Idee? Eure Meinungen und Kristtik sind gefragt! :)


    Und nicht Vergessen Übermorgen kommt eine Real-Life-Soap raus. Hier im SimsForum... Bin gespannt! ;) Morgen mehr Infos!:D

  • Das ist ja toll! Freu mich schon riesig auf deine anderen FotoStorys, die du in Planung hast. Und vielleicht kann ich dir ja wieder helfen?! ;)

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Oh nein,die Geschichte war echt der hammer:eek: :eek:
    Das vorletze Bild hat mein Computer zwar nicht geladen,aber ich kann heute abend bestimmt nicht schlafen:D
    Also echt geil!! mein Respekt *verbeug* :applaus :applaus :applaus

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ey,ohne Witz.*erstaunt ist*
    Das war echt super,genau wie der erste Teil.:applaus :applaus
    Danke,dass du noch mehr Fotostory´s machst.Freu mich schon riesig.


    Gruß *Hafi*:D

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • Aaaaah mein Gott, aah das ist schokierend! Vor allem das mit dem Kind. Das Blut *wäääh*. Wow aber eine Meisterleistung mit den Spezialeffekten. Woaaa riiiiiiesen Kompliment an dich. Aber das mit den Pfälern ist hart echt brutal. :eek: :hua :hua


    Bravo trotzdem,
    Simena *ängstlich*

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Ich habe vor Kurzem beschlossen guten Stories und ihren Autoren einen Award zu schenken. Bitteschön, mach damit was du willst ;).


    And the Simena-Cinema Award goes to...


    lis2005 and Blair Witch Project as the author


    Simena.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • @Simena


    OH! MEIN! GOTT!!! Das glaube ich jetzt nicht! Das ist ja HEFTIG! Ich bin Sprachlos! Oh Gott! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. BIN SO HAPPYYYYY!!!!
    Ich will vom ganzen Herzen Danken für diesen Award! Ich will Fantalimette Danken weil sie mich bei diese Fotostory Unterstützt hat. Dann will ich natürlich den Leuten Danken denen diese Story gefallen hat, und Simena! Winde wirklich toll das es dir auch gefallen hat! Also vielen vieeelen DANK! Und ich hoffe ich werde weiterhin für euch Tolle Storys machen! =) Eure lis2005!
    :D :love :D
    Jetzt gehe ich FEIERN!!!;) :D :love




    :D