• Hallo Leute!


    Tut mir gaaaanz furchtbar leid wenn es den thread schon gibt.


    Wenn ich ein hotel in einer schneelandschaft baue und dann neue bäüme hin stelle sind die nie mit schnee bedeckt.
    Wieso?


    Bitte helft mir.


    :rolleyes

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Hi!
    Maxis hat das eben nicht bei alles Pflanzen bzw. Bäumen so gemacht, das die dann mit Schnee bedeckt sind. Weiß nicht warum!


    Bye

  • Ja, es ist tatsächlich so, dass nur die in Urlaub total enthaltenen Pflanzen und Bäume in der Schneelandschaft auch wirklich mit Schnee zugedeckt sind. Schade eigentlich.


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Mhh ja ihr habt irgendwie Recht.Naja kann man nicht ändern!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Bei Persimmon gibt es unter More greenery einige Bäume die immer winter sind.Die sorgen auf alle fälle dann mal für abwechslung von den ewigen Tannen.

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):