Der TESTCENTER UPDATE-Thread!

  • Ins Testcenter kommen die neuesten Updates immer zuerst. Es ist genauso eine Stadt wie Alphaville, Blazing Falls, Jolly Pines etc...


    Dort werden die neuen Updates dann von den Spielern auf Herz und Nieren geprüft. Wenn Bugs gefunden werden, soll man die melden und EA/Maxis kümmert sich dann drum, das die behoben werden, bevor das ganze in die normalen Städte kommt.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Du mußt dort einfach einen Sim erstellen, so wie in anderen Städten auch. Man hat ja 3 Sims die man jeweils in verschiedenen Städten erstellen kann. Naja, und einen davon kann man im Test Center erstellen.

    "Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."

  • Wie findet denn ihr das neue Update im Test Center (Crafting - Handwerken)?


    Die neue Werkbank sieht so aus:



    Man kann darauf 6 verschiedene Sachen herstellen (Bett, Stereoanlage, PC, Kaffeetisch, Tiergemälde und einen Doppelsitz). Die Sachen sind alle schon aus den Offline Sims bzw den Add-Ons bekannt. Für jedes Teil benötigt man 2 Skills, aber auch mit vollen Skills gibt es keine Garantie das es jedes Mal was wird wenn man versucht was herzustellen.


    Ich hab gestern im Test Center ein wenig herumprobiert (hat mal ewig gedauert das ich 2 skills oben hatte). Ich hab mich an dem Bett versucht. Dafür benötigt man Charisma und Kreativität -hatte dann beide auf 10.99.


    Beim ersten Bett hab ich 6 Versuche gebraucht (jeder Versuch kostet 18.000 - hat mich also im endeffekt 108k gekostet), beim zweiten warens 5 Versuche (90k) und beim dritten hatte ich Glück und es wurde gleich beim ersten Versuch etwas.


    Irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht los, das dieses Update so eine Art Geldvernichtungsmaschine sein soll :lachen


    Edit: jetzt müsste das bild gehen - hab es bei lycos hochgeladen.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]


  • Ich denke Maxis wird dann bestimmt an dem Update nochmal etwas verändern, wenn dich das 108k gekostet hat...!!! Welcher "normale" TSO Spieler kann sich diesen Spaß leisten?


    Mir gefallen die Objekte die man herstellen (bis auf das Bett aus UT) nicht wirklich, doch ich bin zuversichtlich das es in naher Zukunft ein Update mit mehr Objekten zum herstellen geben wird.


    Bis dahin wünsche ich euch eine Gute Nacht


    Euer Ben Prexton

    [CENTER][/CENTER]