categorizer?

  • Wo finde ich den Categorizer? Auf www.thesims.de finde ich den irgentwie nicht... Kann mir da jemand helfen?

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Du kannst ihn zum Beispiel hier runterladen.

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • gibt es eigentlich schon den neuen Categorizer für Megastar??? Könnte ihn gerade gut gebrauchen, da ich unbedingt einen ge Gegenstand für die Studiostadt verfügbar machen muss. Geht das auch noch anders??

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • wüßte nicht das es schon ein Update gibt ... leider ....


    Aber Du kannst Dir die wichtigsten Sachen erstmal in den Baumodus stecken .... dann hast Du sie auch in Studiodown ;)


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • cool, danke für den Tip!*knuddel* Wo wird man denn erfahren können, dass es ein neues update des categorizer gibt? hier im Forum oder wo?

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • hmm,


    Ich denke am besten ist es Du guckst immer wieder auf der Seite nach die den Cat anbietet .... Der Cat ist von Paladin's Place


    Die haben da auch ein Forum .... guck mal ob es da vielleicht schon Infos gibt


    *Edit*: Ich hab mal ins Forum geguckt und es scheint Paladin hat schon einen neuen Cat gemacht ..... man wartet auch da das er online geht .... ;) - ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange



    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Ja, das währe schon praktisch, da könnte man den Früchtekuchen in der Studio-Town essen! ;)
    Weiß jemand ob die blaue oder goldene Espresso-Maschine in der Studio-Town geht?


    Bye, Jenny :)