kann downloads im spiel nicht benutzen

  • ob objekte, bilder, tapeten oder sonst was. Aber das ist ja nicht das schlimmste... schlimmste? Das hört sich jetzt sehr dramatisch an... LOL! Also ich habe beim mir im GameData Ordner als Word-Datei. Wenn ich aber auf Eigenschaften gehe, dann sagt er mir es wäre eine IFF Datei. Also was soll ich jetzt machen? HILFE!!!! :(

    Hugs, Sandy xxx

  • Ähem........
    Könntest du das bitte noch mal verständlich erklären???
    danke Sehr, so versteh ich nämlich nur Bahnhof...
    Wieso kannst du die nciht benutzen???

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • hmmm, also erstmal prinzipiell: direkt in den GameData-Ordner gehört gar nichts was mit den Sims zu tun hat .....


    die iff-Dateien gehören in den Downloadordner


    tapeten (.wll) gehören im Gamedata-Ordner in den Walls-Ordner


    böden (flr) gehören im Gamedata-Ordner in den Floors-Ordner


    Alle Skin-Ordner (reguläre Skins, also keine kaufbaren) gehören im Gamedata-Ordner in den Skins-Ordner


    usw .....


    Aber was hat das jetzt mit der Word-Datei auf sich *grübel*
    :confused:


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Vielleicht sind deine Dateien falsch zugewiesen und du hast sie mit Word verknüpft.

  • Sorry... mit dem erklären habe ich es so nicht wirklich. Aber so wie ich schon befürchtet habe, hat anscheinend dieses Problem sonst niemand.
    Erstmal: Nein, in den GameData Ordner habe ich die selbst nicht... dann natürlich noch dahin wo sie auch reingehören... also walls etc. Aber das wird mir alles als Word-Datei angezeigt!? Fehlt mir vielleicht irgendein Programm? Und diese lassen sich dann halt leider nicht verwenden. Wieso weiß ich aber nicht!? Skins gehen aber witzigerweise!?

    Hugs, Sandy xxx

  • Hi, da kann ich mich jetzt Siggi nur anschließen. Das sieht sehr nach einer Wordverknüpfung aus


    Ich nehme an Du hast die Teile schon mit Winzip (oder was auch immer) entzippt !?!



    Du kannst jedoch nachgucken mit was Deine .iff-Dateien verknüpft sind und das richtig stellen.


    Sodi:
    Ich hab Win2000 sollte aber eigentlich überall gleich sein


    --> öffne den Windows Explorer
    --> gehe uf EXTRAS/ORDNEROPTIONEN
    --> da klickste auf DATEITYPEN
    --> jetzt guck mal ob da bei Erweiterungen das IFF steht und ob bei Dateitypen Word steht. Wenn ja dann das ganze einmal anklicken (es ist jetzt markiert) und dann auf löschen gehen. Damit beendest Du diese Verknüpfung .....


    Dann solltest Du die Iff-Datei wieder als solche sehen (evtl. Rechner vorher nochmal neu starten)


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • bei mir hat sich putzigerweise der ACDSee für die .iff dateien verantwortlich gefühlt ich hab keine ahnug warum auch immer-ich hab bestimmt nie versucht damit ein .iff zu öffnen.Allerdings stört es nicht weiter.

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):