Solo oder vergeben?

  • Ich bin (leider!) solo!Tja der richtige ist mir noch nicht über den weg gelaufen aber mit 13 jahren hab ich ja noch einbisschen zeit!;)

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • also ich bin single und ich bin tot-traurig darüber! :heule :heule
    überall sehe ich leute die rumknutsch ect. und ich kann mit niemandem rumknutschen :heule aber der vorteil ist: auf partys kann man sich richtig gehen lassen (ohne darauf zu achten das man vergeben ist :D )


    greetz, sephie

  • Ich bin schon seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen und es ist toll !!:seelove


    MfG Meeni

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Wie viele wissen, bin ich 17 und seit anfang des Jahres verlobt :love
    Meinen Freund habe ich seit 16 Monaten und wir sind sehr glücklich ;)


    Soviel zu mir


    Und an alle die solo sind: Es kommt der richtige oder die richtige bestimmt... es ist besser zu warten als sich irgendwem zu schnappen, damit man nicht mehr solo ist... :angry

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]