Solo oder vergeben?

  • hey ihr! ich möchte meine mitmenschen mal fragen ob ihr vergeben seid, und ob euch euer single oder partnerleben gefällt. :p ich persönlich bin leider solo und mir gefällt es so nicht!!! :heule
    würde mich über eine antwort freuen!

  • Ich bin und bleibe Solo.


    Grund:
    Kein Partner zu finden hab alle Möglichkeiten dazu ausgeschöpft.
    (bin schwul)

  • Ich bin auch solo.


    Ist manchmal schon sche´ße wenn mal überall knutschende pärchen sieht *Schwärm*


    Aber auf der anderen Seite ist es auch viel besser man kann mit jedem flirten ohne Fremd zu gehen ;)

  • Ich hab zum Glück nen Freund,ich mag es einfach nicht solo zu sein,da fühl ich mich irgendwie so allein :heule

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Simfan: Man hast du es gut! Ich bin auch single und so allein :heule :heule :heule!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich es find auch voll blöd single zu sein. Immer diese Pärchen *neidischguck* Naja irgendwann klappts bei uns ja auch *hoffdasesschnellgeht*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Jopp,zu jedem Topf passt ein Deckel,die Bemerkung: "Du kriegst ja eh keinen ab!" is ja total blöd :hae

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • bin glücklich verlobt :D


    ok, was sich daraus schlussfolgern lässt:


    a) bin vergeben
    b) so gefällts mir :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Iiiiich bin solo - das auch schon Ewigkeiten und das is' auch irgendwie gut so.


    Männer sind eh alle --- *hüstel* ---


    Ja neee, das is' schon okay so und ich habe da auch keine wirklichen Probleme mit. Gibt schlimmeres.


    Ich hätte auch niiiiix gegen eine Beziehung aber neee - ich bin da nicht der Typ für - halte es eh nie lange mit einem Kerl aus. :roftl

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Nuuuuun... jetzt schon ein weilchen solo, aber trotzdem nicht unglücklich... ich würd mich gern mal wieder verlieben *grins* und so allgemein ärgerts mich ein bissel... naja :D dafür macht das typen ausgucken, bewerten und beobachten viel spaß. mein schwarm ist leider nicht mehr da *g* wird langsam langweilig, n netten typen kennenzulernen wär echt mal wieder nötig :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • also ich bin nicht wirklich mit einer zsam
    also da is eine
    mit der knutsch ich rum, kuscheln, etc.....halt alles was so zu ner "beziehung" gehört
    aber mir sind nt zsam

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Ich bin noch Single. Woran liegt's?
    Tja, weil alle netten Frauen die ich kennenlerne entweder Zicken sind oder sie haben schon einen Freund. Tja, was soll man machen? :rolleyes


    Ich bin aber eigentlich glücklich so wie es jetzt ist. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich hab nächsten Monat 2 Jähriges. Es ist aber ne Fernbeziehung, also nix mit jeden TAg sehen und so. Ich find das allerdings ganz praktisch, weil es sonst wahrscheinlich nicht so lange gehalten hätte (bin leicht zu nerven), aber andererseits ist dieses schreckliche Vermissen manchmal echt herzzerreißend. Außerdem verguck ich mich so auch ab und an mal in andere Typen :rolleyes Ich komme zwar wieder zur besinnung, aber ganz schön gefährlich ist das ganze dann ja schon. Dabei weiß ich, dass es keinen besseren gibt als meinen Freund. naja, ich bin halt dumm :p

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Häää?Solo oder frei?Das ist doch daselbe!Tz..tz..tz:p
    Also ich bin noch frei :D
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • also ich bin auch solo, aber glücklich damit. zwar würde ich mich über eine Beziehung freuen, weil man wenn man die ganzen Pärchen sieht wirklich Wehmut bekommt :love


    Jetzt im Frühling ist es sowieso besser solo zu sein, da man ohne schlechtes Gewissen "Spaß" haben kann :D


    Wenn der richtige kommt, dann ist es schön - wenn nicht ich kann auch noch ne Weile auf den richtigen warten.

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Maiki
    Häää?Solo oder frei?Das ist doch daselbe!


    Jetzt seh ich's auch. :roftl Is das luschtig! :applaus
    Ich änder das mal, ne? :roftl


    Achja, bin übrigens solo. :D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Joah... also ich bin solo


    keine Ahnung ob ich mich wirklich zu schnell verliebe...


    Naja, manchmal ist das ganz gut so... aber irgendwie vermisst man auch dieses gewisse etwas... jaaaa halt mal so ne Schulter zum ausheulen, wenn man mal nen Scheiß Tag hatte... abba dafür gibt es ja meine Beste Freundin *g*


    Wenn Sie das liest... fette Grüße an Schnuff :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich bin bald wieder solo:D und freu mich drauf da kann ich dan entlich wieder flirten was des zeug hält:D
    ich finds net schlimm solo zu sein ich finds sogar besser:p

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Joa... bin auch Solo. :D


    Dabei wäre ich es lieber nicht... :heule:roftl
    Naja... da wäre ja auch schon jemand -- wer weiss... :rolleyes

  • Bin auch solo *lol* --
    Das soll eigentlich auch vorerst so bleiben, bei uns gibt's eh nur Idioten :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ich bin glücklicher und trotzdem überhaupt nicht einsamer Single!! :D :)
    Finds (im Moment) einfach noch viel besser, da ich irgendwie nicht so der Beziehungs-Typ bin ... Ausserdem kann man tun und lassen was man will, ohne Ärger vom Partner zu bekommen!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]