Solo oder vergeben?

  • Ich bin (leider) auch Solo. Obwohl ich ja erst 12 bin, aber wenn man irgendjemand so an der Seite hat. Ist das sowieso nie schlecht!
    JellyCat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • Meinen ersten Freund hatte ich mit 2, einen Italiener der 2 1/2 war:D
    aber seitdem bin auch ich solo:(

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • ich hatt auch mal´n total süssen freund in der 1. klasse...tzis bis er mir dann verrieht,das er eine andere liebte *heul*

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Hmm, ich bin auch solo, aber auf der Suche. Ich hatte ziemlich viele kurze Beziehungen, aber das ist nichts für mich... Das hat mich nur unglücklich gemacht. Ich will einen RICHTIGEN Freund, einen, mit dem ich über alles reden kann, dem ich voll und ganz vertraue und den ich richtig liebe. Mein Liebster und mein bester Freund in einem, das will ich! Also ganz oder gar nicht. Deswegen gehe ich keine Beziehungen mehr ein, wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin. Aber so einen habe ich bis jetzt noch nicht gefunden... *sfz*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Queen, ich weiß genau was du meinst, so jemand suche ich uch. ich würde auch schon oft enttäuscht und mein Herz ist vernarbt und diese Narben reißen immer oft auf und das tut so weh...deswegen habe ich oft richtig Angst, mich zu verlieben und gestehe es mir oft einfach nciht ein um nicht verletzt zu werden.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Wenn ich mich mal verlieben WÜRDE... Es muss einfach einen grßen Knall geben und ich muss es dann wissen... Was mir da eben schon oft geholfen hat, ist der Satz "Wenn du nachdenken musst, OB du liebst, dann liebst du NICHT!"
    Naja, ich denke, ich war ein einziges Mal richtig verliebt, aber da hat es nicht geklappt... Ich habe ihn auf einer Party kennen gelernt, wir haben die ganze Nacht geredet und uns auch geküsst... Ich hab ihn danach kaum gesehen, aber er wollte auch was von mir. Aber eben dadurch, dass ich ihn so selten gesehen hab und wir nur telefoniert haben, hat seine beste Freundin mich bei ihm schlecht gemacht, weil sie eifersüchtig war. Sie war mal mit ihm zusammen und wollte es nicht wahr haben, dass er sie nicht mehr liebt... Ich war am Ende die gearschte...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Silverkizz
    Joa... bin auch Solo. :D


    Dabei wäre ich es lieber nicht... :heule:roftl
    Naja... da wäre ja auch schon jemand -- wer weiss... :rolleyes


    Jajahh... das war nun seid fast 'ner Woche. Inzwischen bin ich vergeben -- seit Freitag. :D
    Und suuuper happy.:p Mh... endlich hab ich auch mal Glück in der Liebe gehabt...

  • Single, und zwar ewiger.


    Ich hab es oft genug erlebt, dass ich mich als dummer Idiot hinstellen lassen musste und es reicht mir mittlerweile.


    Ja, ich würde mir selbst niemals eingestehen verliebt zu sein und ich tu auch alles um dem aus dem Weg zu gehen.


    Also, vielleicht machen wir nen Club...;)

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • Vergeben. Und zwar so richtig glücklich! Ich habe eine um einiges ältere Freundin, aber ich habe noch niemals einen Menschen so sehr geliebt, wie sie! Habe vorher sehr viel einstecken müssen, weiß aber jetzt, dass sie die Richtige ist!

  • bin auch vergeben, aber erst seit gut ner woche *ggg*...


    *Milka*

  • Zitat

    Original geschrieben von *Milka*
    bin auch vergeben, aber erst seit gut ner woche *ggg*...


    *Milka*


    Ohh, noch ganz frisch :) Dann wünsche ich euch viel Glück und hoffe, dass es lange hält :)
    Meine Freundin und ich haben diesen Monat einjähriges :)

  • Ich bin solo und bin froh drüber
    Hab zurzeit genug von Jungs, hab vor 7 Monaten einen Freund gehabt, mit ihm war ich über 2 Jahre und 3 monate zusammen, leider ging es damals zu ende.

  • Also, ich bin seit etwas über 8 Monaten mit meinem Schatz zusammen. Endlich ein wahrer Glücksgriff. Er ist total nett, sieht gut aus und hat nen super Charakter. Eigentlich wollte ich nie wieder einen Freund haben, weil mich mein Ex 3 Jahre lang verarscht hat - mit anderen Mädels rumgemacht.
    Aber mit meinem jetzigen Freund ist es alles wunderschön. Bin richtig glücklich und kann mir das alleine sein nicht mehr vorstellen

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich bin seit knapp 2 Jahren (seit dem 26.06.01) mit meinem Mann zusammen, wir haben am 26.08.02 geheiratet und seit dem 26.03.03. sind wir zu dritt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von BloodFighter
    ich bin vergeben und verlobt ob es zu einer heirat kommt weiß ich nicht darüber mach ich mir keine gedanken


    BloodFighter: Jetzt hast Du mich verwirrt. Heißt "sich verloben" denn nicht, den anderen fragen, ob er/sie einem heiraten will??????????????? :confused:


    Bin seit über 4 Jahren mit meinem derzeitigen Freund zusammen.
    Er ist ein wahres Goldstück! :seelove


    Nach den gescheiterten Versuchen davor dachte ich, so einen Menschen kann es gar nicht geben: lieb, verständnisvoll, vertrauenswürdig, etc.


    Meinen Freund gebe ich nicht wieder her. Und er selbst will auch gar nicht hergegeben werden. :)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ähm.. ich bin fast (seit dem 10. Januar) 5 Monate mit meine Freund zusammen, und er ist echt der süßeste Junge, denn ich getroffen habe ^^

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Bin solo . Finde ich auch besser , weil dann muss man nicht immer ,,treu " sein .


    Grüße an

    Und was ihr wieder schreibt, das will ich auch gleich lesen . :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Piratin
    Ich bin seit knapp 2 Jahren (seit dem 26.06.01) mit meinem Mann zusammen, wir haben am 26.08.02 geheiratet und seit dem 26.03.03. sind wir zu dritt :D


    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch! Verspätet, aber trotzdem!!! :applaus

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Also ich bin seit dem 23. Dezember wieder mehr als glücklich vergeben! Hatte davor eine zwei Jahre andauernde Enttäuschung mitgemacht, nach der ich nicht dachte, noch einmal richtig glücklich zu werden! Aber ich bin mehr als nur glücklich! Wünsch ich wirklich jedem!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]