Demo Spielen?

  • Ich habe mir nee Demo geladen aber ich kann mich nicht Regestrieren da ich keine Kreditkarte habe. Was kann ich da machen? Die Demo habe ich von Gamespy geladen.

  • Eine Kreditkarte brauchst du aber leider zum registrieren der Demo. Für das Originale Spiel gibt es dann auch einen anderen Weg (ich glaube in der FAQ steht es).


    Frag vielleicht deine Eltern ob sie dir ihre borgen - kosten tut es nichts.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Kann sich keiner mit seiner anmelden mir dann die Daten schicken und vorher die Kreditkarten nummer löschen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Rex0
    Kann sich keiner mit seiner anmelden mir dann die Daten schicken und vorher die Kreditkarten nummer löschen?


    nee bitte, sieh von weiteren solchen nachfragen bitte ab, sowas wollen wir hier nicht, obwohl ich eh denke, dass niemand dieses risiko eingehen würde...


    ich seh leider für dich auch keine andere möglichkeit. entweder du kennst jemanden (den du bitte nicht hier übers forum fragst ;) ) oder du überredest deine eltern sich eine kk anzuschaffen. eine andere möglichkeit hast du wohl im moment nicht :(

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]