fanarts, bilder und multimedia forum

  • Ich grüße euch,


    das fehlt mir hier ganz arg, ein Forum wo Leute ihre selbstgemachten Sachen reinstellen können, seien es bleistiftzeichnungen, gemalte Bilder, Musikvideos, Figuren, usw. und wo man tutorials reinstellen kann. :D
    Das wäre superklasse, ich hab schon oft erlebt, wo leute alles mögliche reingestellt haben in solche foren wie zum beispiel 3d-models bei spielen, man könnte auch seine selbstgemachten sims objekte oder skins reinstellen, also alles halt in der art.


    /me stellt gerne ihre Zeichnungen und Musikvideos aus :D

  • Im Off-Topic ist ein Thread für Zeichnungen. Da passen die schon mal rein. ;)


    Und zu Simsobjekten habe ich auch schon mal gesehen, soweit ich mich erinnere. :kopfkratz


    Ein ganzes Forum dafür würde ich persönlich unsinnig finden.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Arky
    eeeek aber der threat im OT ist echt unübersichtlich.

    Falls du mit der Unübersichtlichkeit die ganzen Posts zwischen den Bildern meinen solltest: Da kann man schlecht etwas gegen machen. Das würde immer wieder so sein. Auch bei einem neuen Thread oder sonstwas.


    Und ansonsten erklär' mal bitte, was du so unübersichtlich findest. Müsste man ja irgendwie beheben können. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von baby110789
    Kann sie Bilder nicht eigentlich auch ins Bilder und wettbewrbsforum stellen??


    Glaub nicht das deine Fanarts zu den Fotostorys gehören :D


    Wie der Titel ja schon sagt kann man dort nur Fotostorys ausstellen ;)


    Für die Sims währen es ein bisschen wenig, aber für alle Spiele währe es wieder ganz ok (wenn sich jemand dran beteiligt)



    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Zum Thema Sims paßt es auf jeden Fall ins Bilder Forum! Andere Sachen gehen da wahrscheinlich unter. Irgendwie paßt es auch nicht so ins Forum, hier geht´s doch eigentlich nur um die Sims, für andere Sachen gibt´s andere Foren, wo es sicher auch mehr Interessenten gibt!


    Aber alles zum Thema Sims ist im Bilder Forum gut aufgehoben!


    Tutorials passen doch auch ins Objekte & Texturen Forum ;)