Schwein gesichtet.....!!!!!

  • Hallo an alle,
    ich bin Maja und neu hier...bin allerdings ein alter Sim-Hase.
    Hab ein Schwein mit Futter entdeckt auf SimPlus.com, leider klappt bei mir der Download nicht...evtl. bei jemand von Euch.
    Viel Erfolg!!
    Maja


    ------------------
    Geh spielen...:-)

  • Hi Maja!
    Ich war auf www.simplus.com aber irgendwie ist das keine SIM seite sondern so ne andere! ich würd auch gern so ne schweinefarm haben! Wäre jeden Dankbar :rolleyes
    Mfg Yello

    Schau heut Nacht in die Ferne da oben da leuchten die Sterne! *hehe*

  • Also das Schwein habe ich auch schon länger und das gute an der Schweinefarm ist ,das man die Jungen wieder verkaufen kann *lol*.
    Aprobo wer den Download haben will,mailt mir.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • aber irgendwie wärs besser wenn die Schweine dicker werden würden, schließlich wrden sie wertvoller, aber warum? für das Viechzeugs würd einem der Schlachter nicht viel geben, weiles überhauptnix auf den Rippen hat, aber Schweinezüchter spielen macht trotzdem Spass, bis aufs saubermachen!

  • Ich hab auch noch vor mir so ein Viech runterzuladen, wie sieht das aus mit der Pflege? Muss man die drinnen oder draußen halten?

  • Ich hab auf simplus geguckt, ich habs auch gefunden aber ich kanns nich runterladen. Gib misch mal den Download Siggi

  • besser in nem eigenen Raum, denn sie gehen nicht durch türen => sie rennen nicht auf dem ganzen Gelände rum und sind immer nahe beim Futter
    AUßerdem sinkt dann der Wohnungswert außerhalb des HAuses nicht, das passiert sonst wegen der Dreckpfützen

  • Hi! Ich hätte auch gerne das Schwein, aber der DL funzt bei mir nicht. Könnte es mir bitte jemand schicken oder mir sagen, wo es das Schwein noch zum DL gibt?

  • HI Ich habe gerade auf der Seite geguckt aber die scheint platt zu liegen. Ich will die Schweine die sind soooooo süß Wer schickt sie mir?


    cu Xantiana

  • Nein gibt es nicht nur dort und bei Siggi
    ---
    cya soulfly
    (PS a thx to Siggi)

  • Hi @LL!
    Damit Siggi nicht so beschäftig ist könnt ihr von mir auch die Sau haben Mailt mir einfach!
    Mfg Yello

    Schau heut Nacht in die Ferne da oben da leuchten die Sterne! *hehe*

  • Hey Yellowstar!!
    Kannst du mir bitte auch das Schwein mailen?

  • HI bin neu hier ich habe auf der seite simplus.homesims.com geschaut dort gibt es ja auch autos runterzu laden wißt ihr ob man dann auch die autos fahren darf??????bitte sagt es mir
    Bye TheSimsGirl

  • Nein mit Autos kann man nicht fahren,die kannst du dir höchstens hinstellen.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • @Sigi bei mir geht das schwein nicht runterzuladen ich klicke auf das schwein dann steht Download ich habe auf Download geklickt dort steht dann seite kann nicht angezeigt werden:weißt du was das ist????