Nessie

  • hi,


    ich hab in der "sims-trickkiste" oder wie das teil auch immer heisst, gelesen, bei den cheats, dass es ein "nessie" (oder so ähnlich ist), und da steht keine beschreibung dabei, nur "probier es aus, und schau was passiert"oder so was, jetzt ist nur das problem, dass mein sims zur zeit nicht lauft, und ich wissen will, was da passiert! wär jemand so lieb, und würde es mir sagen???


    ich ganz ganz ganz doll: G. , Isbat und Taramtammtamm!!!
    und natürlich alle sims-süchtige, wie ich es bin!!!


    sim-player!

  • Eigentlich passiert nix besonderes: Muss man beim Nachbarschaftsbildschirm eingeben, dann taucht unten im Wasser das Nessiemonster auf. Das taucht allerdings auch ohne Cheat ab und zu mal auf :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Verzweifelte
    Genau:p


    Warum wiederholst du das? Das bringt niemanden was. Ich geb dir den Tipp, lass sowas lieber, sonst bekommst du womöglich Verwarnungspunkte wegen Spamming von den Mod's.


    LG, GangstaBaby

  • Aber ich weiß gut wie ich hir alleine durch komme. Du solltest mal kugen wie du hir durch kommst neuling.


    TheTribe is the Best

    Ister nicht so süüüüüüüüüß

  • Wenn hier nur gestritten und gespammt wird, muss man das wohl oder übel schließen! Verzweifelte: Wenn du mir noch einmal auffällst bekommst du Punkte für Userbeleidigung und Spamming.


    So. Von Nessie gibt es hier auch Screenshots, wenn du die Suchfunktion oben rechts benutzt, findest du sie sicher :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi!


    Ich wollte dir ja nur helfen! Und wenn ich hier der Neuling bin, wer ist denn die,die spamt? Aber egal ich sag nichts mehr dazu, ich hab kein Bock mich zu streiten.


    LG, GangstaBaby