Allgemeine Fragen zu DIE SIMS!

  • Hallo miteinander!
    Bitte beantwortet (wenn möglich) meine Fragen.


    1. Wie kann ich einen Nachbar fragen, ob er bei mir einziehen will?
    2. Wie kann ich Luftballons für eine Party besorgen?
    3. Wann kommen mal Einbrecher? Bei mir war noch nie einer!
    4. Kann ich mit meinen SIMS jemanden aus der Nachbarschaft besuchen?
    5. Wird ein Kind mal erwachsen? Wenn ja, wann?
    6. Können SIMS sterben? Wenn ja, wann?


    Danke an alle schonmal im Vorraus für eure Antworten!


    MfG thesims
    :D

    [CENTER][RIGHT][CENTER][LEFT][LEFT][CENTER][CENTER][CENTER][CENTER]Geiz ist geil?!?
    Sims ist geil!!! :amor [/CENTER] [/CENTER] [/CENTER] [/CENTER] [/LEFT] [/LEFT] [/CENTER] [/RIGHT] [/CENTER]

  • [GLOWWHITE]ERSTMAL HALLO IN UNSEREM SCHÖNEN FORUM[/GLOWWHITE]


    Diese Fragen werden sehr oft gestellt dann nimm doch einfach die such-Funktion rechts oben im Bildschirm ;)


    Weil du aber neu bist beantworte ich dir mal deine Fragen


    1. Du musst ihn ganz lieb haben und wenn´s geht oben 100 Prozent haben und (ab TGD) auch unten 100. Bei einer Frau steht dann ... etwas vorschlagen... dann klickst du dann drauf und da steht dann... bei einem einziehen... Bei einem Mann steht dann ...etwas vorschlagen... ... Heiratsantrag machen... (Ich geh jetzt davon aus das du einen weiblichen Skin hast sonst gerade andersrum)


    2. Geh einfach bei den Objekten unter Decorative und dann am besten unter Verschiedenes (also diese 8 verkehrtrum) da müsstest du sie finden.


    3. Versuche z.B. mal einen ganz teuren Fernseh hinzustellen und keine Alarmanlage. Da wird bald einer kommen...


    4. Nein das geht leider nicht... Schade eigentlich... Du kannst ihn nur einladen... oder dann mit dem anderen nachbarn spielen und deinen sims kommen lassen also auch einladen...


    5. Nein das geschieht leider nicht. Aber ab Sims2 das im Frühjahr 2004 rauskommen soll , soll das möglich sein


    6. Nein auch das geht nicht... naja mit einigen downloads kannst du deine sims erschießen oder sonstiges... auch kannst du alle balken rot machen dann sterben sie auch irgendwann oder einsperren dann sterben sie auch irgendwann.. aber ab sims2 ist es dann möglich das sich der skin dann vom baby über kleinkind über teenager über erwachsener über großelter bis zum natürlichen tod. Was sehr lebensecht ist..


    Ich hoffe ich konnte dir helfen :rolleyes

  • Herzlich Willkommen im Forum thesims!


    Also dann hier schnell mal ein paar Antworten:


    1. Du musst deinen Nachbar erst mal kennnen lernen (durch begrüßen während er auf deinem Grundstück steht) und deine Beziehung zu ihm erhöhen. Jenachdem ob dein Sim weiblich oder männlich ist können die Sim bei weiblich + männlich (oder auch umgedreht) heiraten. Wenn die beiden Simsmännlich + männlich oder weiblich + weiblich sind können sie bei dir einziehen.
    Das geht aber erst wenn die beziehung hoch genug ist. Dann klickst du auf "fragen" und dann auf "heiraten" oder "einziehen".


    2. Die Luftballons für die Party bekommst du nur wenn du Party ohne Ende hast. Dann klickst du auf Verschiedenes und wenn du Tierisch gut drauf hast auch noch auf Plus. Ich bin mir aber nicht sicher, wenn sie dort nicht sind schau dochmal bei Deko.


    3. Bei mir kommen Einbrecher meist um 23:00h, aber nur wenn meine Sim sollten im Bett liegen.


    4. Man kann leider kein Nachbarn besuchen! Mann kann sie nur einladen!


    5. Kinder werden nicht erwaschen. Außer du hast Teen-Sims oder ein anderes Programm (kann man downloaden). Dazu gibt es glaube ich auch schon ein schon einen Theard.


    6. Sims sterben wenn du sie verhungern lässt, wenn du sie in den Pool steckst und die Leiter verkaufst, wenn sie die Meerschweinschen-Seuche haben (gibts nur bei die Sims das volle Leben")

    Sorry Sandysim! Hab deinen Beitrag nicht gesehen!


    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen,

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • @ sabrina:


    was du hier machst ist spamming! einfach den beitrag von sandysim zu wiederholen ist doch absoluter müll.
    sandysim hat das super & verständlich erklärt, das reciht doch wohl!


    ihr spammer macht mich echt sauer!!!

  • Hallo Teufelspuppe *lächel*
    natürlich hast du durchaus recht mit deinem Post da es oft vorkommt das manche Dinge nur noch wiederholen.. Aber hier muß ich Sabrina mal in Schutz nehmen da ich denke das das hier wirklich ein versehen war (sie schreibt ja auch das sie den andren Antwort-Post von SandySim ned geseh'n hat.. ) denn das gleiche wie Sabrina hätte mir auch passieren können.. wenn du auf die Uhrzeiten der Beiträge schaust liegen die nur 11 Minuten.. Mir könnt das durchaus auch leicht passieren dass ich da auf einen Beitrag antworte der schon beantwortet ist.. und zwar so:


    Wenn ich ins Simsforum geh dann öffne ich zuerst mal alle Unterforen die mich interessieren und dann öffne ich in jedem alle Beiträge die ich interessant finde.. So hab ich also ewig viele Fenster offen.. und dann lese ich mich in aller Ruhe von Beitrag zu Beitrag.. d.h. es kann gut und gerne wenn viel gepostet wurde mal 20 - 30 Minuten dauern bis ich da durch bin.. d.h. in dieser Zeit kann schon wieder jemand in den Thread den ich grad lese gepostet habne und ich hab halt immer noch die Version da die ich vor 15 min geöffnet habe.. So ist das Leben, kein Grund zur Aufregung, der Beitrag war ja wenigstens ned irgendwelcher Quatsch wie "das weiß ich ned" "oh toll das wollt ich auch wissen", usw..


    Ciao & *SMILE*
    Nadine


    Nachtrag: außerdem hat Sabrina durchaus noch neue Infos eingebracht, die für jemand der sich mti den Sims noch ned auskennt durchaus hilfreich sind. Schließlich ham wir alle mal klein angefangen und von den Sims kaum Ahnung gehabt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also unter Spamming verstehe ich auch anderes.


    1. Wie kann ich einen Nachbar fragen, ob er bei mir einziehen will?


    Wenn man ihn als Freund hat und 100 Beziehungspunkte hat, geht das. Ist aber meistens mit einer Hochzeit verbunden !
    Irgendwann taucht eben die Interaktion "Antrag machen" auf.


    2. Wie kann ich Luftballons für eine Party besorgen?


    Im Kaufmodus bei Sonstiges sind sie zu finden.


    3. Wann kommen mal Einbrecher? Bei mir war noch nie einer!


    Nun, kommt auch drauf an, was für eine Einrichtung du hast und ob eine Alarmanlage an deinem Haus installiert ist.


    4. Kann ich mit meinen SIMS jemanden aus der Nachbarschaft besuchen?


    Nein, du könntest aber einen andern Sim spielen und dann deinen Sim zu diesem Sim einladen ;)


    5. Wird ein Kind mal erwachsen? Wenn ja, wann?


    Nein leider nciht möglich und dieses Teen Programm was es zum Downloaden gibt ist auch sehr Absturz gefährdet, also nich zu empfehlen.


    6. Können SIMS sterben? Wenn ja, wann?


    Wenn du sie verhungern lässt, elektronische Geräte reparieren lässt ohne mechanische Punkte.


    Sooooo ich hoffe wir konnten dir ausreichend helfen :)
    Auch wenn ich nochmals antowrten gegeben habe und das obwohl User schon geantwortet haben.
    Doch ich mußte auf klitzekleine Details noch eingehen :)


    Schönen Sonntag


    Wyvy

  • Also gut ich entschuldige mich noch mal ganz herzlich.... :rolleyes
    Ich habe Sandysims Beitrag wirklich nicht gesehen! Wenn ich ihn gesehen hätte, hätte ich ihn gelesen und natürlich nur das geschrieben was Sandysim noch nicht hat!
    Also dann, viele Entschuldigungen an alle Beteiligten, und natürlich liebe Grüße,

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • Danke für eure Antworten!
    Sie haben mir sehr geholfen!
    MfG The Sim

    [CENTER][RIGHT][CENTER][LEFT][LEFT][CENTER][CENTER][CENTER][CENTER]Geiz ist geil?!?
    Sims ist geil!!! :amor [/CENTER] [/CENTER] [/CENTER] [/CENTER] [/LEFT] [/LEFT] [/CENTER] [/RIGHT] [/CENTER]