Umfrage www.simpromis.de

  • Der Beitrag soll bestimmt in den Off-Topic Bereich...jedenfalls suche ich scream skins (ich weiß zwar nicht ob der Killer prominent ist aber den vermiss ich grade)

  • Soulfly also den Mörder gibts schon irgendwo von Scream ,aber den dicken Kohl oder sowas in der Richtung.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • bevor ihr euch die Mühe macht ich hab scream skins bereits entdeckt

  • Wie wäre es mit Musikstars wie A.T.C. oder Eminem (ich weis es gibt schon welche, aber man könnte ja noch ein paar herstellen!!!
    Weitere Möglichkeiten:
    Jenny Elvers
    Gerhard Schröder
    ...
    Ciao Sim

  • ALSO KOHL
    Schroeder
    Ingolf Lück (grosse Nase )
    Christoph Daum (SCHNIEF )
    Pamela Andersen
    Gina Wild
    Sylvester Stalon (als ROCKY)
    <Zladko>
    <John>
    <Sabrina>
    <Andrea>
    <Jürgen>
    <Alex>
    die mit <...> gehören zu Bigbrother 1.Staffel
    OK das waren ein paar



    ---------------------------------------------
    THE SIMS 4 EVER.
    SIMS THE BEST.
    WHAT IS THE BEST GAME 2000 natürlich THE SIMS

  • Wie wärs mit Fred Durst von der Rockband Limp Bizkit? Der sieht wenigstens gescheit aus und singt gut. -> www.limpbizkit.com (offizielle Homepage) Noch was: Limp Bizkit machte das Mission:Impossible 2 Theme.


    euer mArKi

    <a href="http://WWW.SIMS-WORLD.NET" target="_blank"> </a>
    <a href="http://www.sims-world.net" target="_blank">sims-world.net</a> - Die Zukunft liegt greifbar nahe!
    Und weils so schön war hier nochmal mein verstümmelter Sim:



    tschöööö!!! euer (das ist ne orginal Unterschrift!)

  • wie wärs mit tom cruise?
    oder meerjungfrauen?
    oder comics-skin?batman oder so?
    adolf hitler(den würd ich sofort umbringen )
    harrison ford wär auch nicht schlecht,und nicolas cage,meg ryan,jerry lewis( )
    uhm.... barbie,woody und buzz lightjear,
    brendan fraser,tommy lee jones,will smith,kelly preston,ARNOLD SCHWARZENNEGGER,
    usw...


    ------------------
    Ach ist das Leben mit den Sims sooo schön!!
    :o)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hi!
    Britney Spears,
    GZSZ DARSTELLER!!!,
    Jenny Elvers,
    Madonna,Christina Agulierea
    ............
    Ciao
    ZOEY

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • wie wäre es mit Frauenknast?


    Zb Walter.
    Wäre echt super. Weiß jemand ob es die schon gibt? WENN JA WO?

  • John Travolta,Martin Lawrence(der diamantencop),Alicia Silverstone,Tim Allen,Sigourney Weather(?),Julia Roberts,Jim Carrey,Hugh Grant,Kevin Kline,Jamie Lee Curtis,Marylin Monroe,Robin Williams,die ganzen Back Street Bosy,Sasha,Robert de Niro,Silvester Stallone,Sandra Bullok,Nicole Kidman,Jack Nickolson,Antonio Banderas,Bruce Willis,Milla Jovovich,usw.
    Find ich alle SUPERCOOL

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Wie wäre es mit die ärzte, Jackie Chan, Jet Li, Samo Hung, Chuck Norris, John Travolta, Mel Gibson, James Woods aus Vampiere.

  • Ich kann Cher zwar nicht leiden, aber lustig wäre es schon sie im Spiel zu haben. Nur ein Prob. !!!!! Ich kriek die Skins und Klammotten nicht ins Spiel. Ich mache es immer mit Programme\Maxis\DieSims\GameData\Skins
    Das kommt von euch, und bei euch geht es doch auch!!!??? Bedanke mich jetzt schon für Antworten. (DDAAAANNNNNKKKKKEEEEEE)

  • Hey Isabel ,wie entpackst du die Skins ,alle Dateien rein in den Ordner Skin ausser eine Read-Textdatei ,wenn eine dabei ist,also auch die Bilddateien.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.