->Help!<- Abschiedsgeschenk!

  • HI!
    Unsere Klasse will einer Lehrerin ein Abschiedsgeschenk machen, und zwar ein paar Kleinigkeiten, wo immer ein kleiner Zettel drangehängt wird. Um diese Zettel soll ich mich kümmern. Hab auch schon ne Idee aber halt leider nur eine! Könnt ihr mir helfen? Ich mein das so:
    man hängt an eine Zitrone z.B.: Wenn Sie mal nicht zu lachen hat..
    oder
    an fußbalsam:
    Falls Ihr in der großen Schule, von der vielen Lauferei mal die Süße wehtun.


    Habt ihr noch Vorschläge???
    Danke schonmal
    HEL BLÜMCHEN

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • also auf jedenfall würd ich auch noch ein abschiedsfoto bei tun...so von wegen :damit sie UNS nie vergessen...weisst?!?!?

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • HI!
    Also wir wollen ja erst die sprüche machen und dann etwas kaufen. danke schonmal ! Wir hatten auch überlegt das wir ein klassenfoto dann dazumachen. kati das is ne gute idee ,)

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]