Wann bekommen die Vorbesteller das Addon??

  • SimPlayer kannst du für mich und alle anderen genau erklären wie das gehen soll *biittäää*

  • man muss einfach oben rechts auf mein konto gehen... dann auf offene und kürzlich versante bestellungen klicken und dann die email und das passwort angeben und dann steht da was von stornieren! da musste draufklicken! das heißt löschen!

  • SimPlayer vielen vielen dank ;) Ich hab´s jetzt bei amazon stoniert und bei bol gekauft. 1. Ist es da einen 1 € (2 DM) billiger und 2. kommt´s früher


    DANKÖ

  • Tja, Leutz,


    ich wusste, ich würde mich zu früh freuen.....


    Ich deinstalliere ja immer alles. Dann von vorne nach der Reihe, nach Anweisung alles neu drauf. Bei Megastar angekommen und fertig installiert, starte ich die CD 1, was kommt:


    "Legen Sie die korrekte CD ins Laufwerk...usw." SUUUUPER. Das ist die richtige, wasn jetzt???? CD kaputt? Und das bei Bol, gut, das können die nich wissen, aber ich auch nicht, tolle Wurst, neues bestellen, bis Samstag warten und womöglich 2x bezahlen, klasse!!!!! :kotz

    In diesem Sinne...


    ach ja: By the power of Grayskull!!!!

  • das ist ja schei** !!Ich hab mir das nicht vorbestellt würde ich auch nicht machen!Ich warte,wrscheinlich bis samstag anders geht es nicht aber naja vorfreude ist die schönste freude....

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • Als ich heute Nachmittag meine Mails anschauen wollte, traf mich fast der Schlag!


    Zitat: "Ihre Bestellung "Die Sims - Superstars (?) " wurde an sie versandt!


    Dass heisst, ich hab es Morgen in den Händen, ich freu mich schon riesig, denn es kommt garantiert Morgen, hab dort schon ein paar mal Bestellt. Besonder cool ist es, dass ich den ganzen Nachmittag ausnahmsweise frei habe, dass ist einfach klasse!


    Ich frage mich nur, ob ich bei der instalation das Originalspiel benötige, also ich hab "Sims Deluxe", aber von einer Kollegin ausgeliehen und wäre echt ein mist wenn ich diese CD bräuchte, vielleicht weiss ja jemand gerade ob es nötig wäre, und sonst seh ich es ja dann.


    So, einen superdollen Grüss, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • brauch man echt die haupt CD?MIst,die hat grade meine cousine ahhhhhhhh!:( :eek: das ist ja zum :kotz :angry

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • die brauch man bei mir ist auch ein rießen problem ich habe zwei sims von mir verliehen ut und hd und ich brauch sie ja unbediengt aber der ich das verliehen habe die vergisst das immer und nun warte ich noch bis morgen.Ich will alle drauf haben
    man braucht die richtige cd

  • Hey Leute!!
    Hab grad was erfahren. Die wo bei thesims.de bestellt haben, bekommen es morgen, da es heute ausgeliefert wird. :D :D
    Ich hab morgen keine Schule und kann es dann gleich spielen :)


    *Ichmichsoargfreu*
    Buffy :P

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • New_Yorker ich hab auch 2 verliehen Die sims halt und TGD,ich konnte also lange zeit nicht spielen und hab mich so gefreut ja morgen kannst du weider spielen und was ist?!Ich brauch die sims!Argh ich könnt mir in die füße beißen,ich verleih nie wieder meine sims CD's.:angry
    Dann muss ich mit den kauf von ms noch warten
    ABER:im simforum hat einer gesagt das er nur die 2 CD's von MS einlegen musste und jetzt noch ne frage musste man das bei TGD auch machen,also das hauptspiel einlegen?Bin mir nicht mehr sicher,ich meine man musste nur die 2 CD's einlegen,bitte nur die 2 CD'S!:applaus

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • gute neuigkeiten!Du brauchst das hauptspiel nur auf deinem rechner haben aber die CD brauchst du nicht!Das ist doch gut!:applaus :p ;) :) :D :cool:

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • Braucht man zum installieren also nicht die Add Ons von damals etc wieder einlegen?Supa, hab meins ner freundin verliehn und die... naja sag ich lieba nid ;)

    Viel Spass beim Lesen
    Eure Kerry

  • doch sag mal....
    Meine cousine tut sich schwer damit meine sims CD zurück zurbngen das nervt!Ich bin so froh das ich die CD dafür nicht brauche dann kann ich mich schön weiter auf morgen bzw. übermorgen freuen!:applaus

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • Hab noch ne Frage: gestern kam ne Mail, das das Spiel bei der post abgegeben wurde. Kommt das dann heute ???? :D
    Jetzt ist es 10.45Uhr. Wo bleibt die ****Post :)

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum