version 1.2 schon installiert??

  • wollte party ohne ende installiert (hab davor schon installiert gehabt) aber wohl net richtig de installiert nun kommt imer die meldung version 1.2 schon installiert
    hab schon formatiert aber ich glaub es liegt an der registrty
    kann mir jemand helfen und wenn es daran liegt wie ich an die regestry ran komme?
    danke:eek:

  • Also was hast su Formatiert sicher nicht die Festplatte.
    Schau mal in die FAQ-Liste oder nutze die Suchfunktion.

  • Zitat

    Original geschrieben von AfroStylarin

    hab schon formatiert aber ich glaub es liegt an der registrty


    Unmöglich, da bei einer Komplettformatierung (format c: unter DOS) die ganze Festplatte gelöscht wird. Du kannst also nicht formatiert haben.



    Zitat

    Original geschrieben von AfroStylarin

    kann mir jemand helfen und wenn es daran liegt wie ich an die regestry ran komme?


    Benutze den SimsEraser, aber lass lieber die Finger von der Registrierungsdatei, dafür gibt es den SimsEraser. Auf fast jeder SimsCD im Verzeichnis \Eraser



    Falls das nix hilft, geht Formatieren so:


    Erstmal muss man dein System wissen, dann erstellt man sich ne Startdiskette dieses Systems, und bootet von der ins DOS. Dann gibt man ein format c: (wenn windows auf d is, format d:, aber normalerweiße is c das windowslaufwerk). Dann setzt du dein system wieder auf. aber sag vorher bescheid, wenn du dich für ne Formatierung entscheidest. hast du ne recovery, gehts auch ohne großen aufwand mit der.


    Gruss

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich hab das problem auch mit version 1.2 hab deswegen gestern 5 mal versucht sims + alle exp's zu installiern aber immer wenn ich das volle leben installiert hab kann ich party ohne ende nichtmehr installiern und andersrumw eil er dann jeweils immer sagt version 1.2 schon installiert und jetz wollt ich wissen ob das normal is oder wie ich drum rum komm und so...bitte helft mir ich hab mich schon so gefreut endlich dvl zu haben :applaus:
    bevor ichs vergess: mit dem eraser hatte ich auch schon die regs gelöscht und als das nich ging von hand hat aber auch net geholfen:(

  • Vielleicht ist der Fehler tiefer im System. Führ mal SCANDISK und DEFRAG.EXE aus


    Scandisk: C:\WINDOWS\SCANDISKW.EXE
    Defragmentierung: C:\WINDOWS\defrag.exe


    Bei Scandisk ist es mit "Standart" nicht getan, "Intensiv" wählen! Dieser Vorgang dauert mehrere Stunden!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • wie wärs denn, wenn ihr einfach die Date aus der Registry rauslöscht? Einfach ......LOCAL_MASHINE/Software/Maxis/...

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von [os]Nurse
    mit dem eraser hatte ich auch schon die regs gelöscht und als das nich ging von hand hat aber auch net geholfen:(


    Haben Sie doch bereits probiert. Wie wärs denn mal mit SCANDISKW.EXE und defrag.exe?


    Gruss

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]