Wieder neue SIMS 2 BILDER!!!!

  • ich fände es schon super wenn da irgendwie verstanden wird was sie sagen entweder sie reden english oder schreiben in english dazu was sie sagen obwphl deutsch noch besser wäre :))

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • Zitat von Franken_Boy1983

    ich fände es schon super wenn da irgendwie verstanden wird was sie sagen entweder sie reden english oder schreiben in english dazu was sie sagen obwphl deutsch noch besser wäre :))


    Das wird aber 100%ig nicht der Fall sein, da dass das ganze Konzept von der Sprache der Sims zerstören würde.
    Ich weiß immer in etwa, was die jetzt sagen wollen. Und mit der Zeit kann man doch sogar mitreden *gg*


    lg
    Morrigan

  • Zitat

    Das wird aber 100%ig nicht der Fall sein, da dass das ganze Konzept von der Sprache der Sims zerstören würde.


    hm ich versteh die bis heute noch nicht und ich spiel sims seit sie rauskommen sind :( gibts kein Dictionary für deutsch-simlish simish-deutsch? das wär doch mal ne idee womit maxis geld verdienen könnte :))

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]