Wieder neue SIMS 2 BILDER!!!!

  • Zitat von Smartie

    geil!:applaus


    man sieht, dass die fotos abgefilmt sin. aber trotzdem....geil!:applaus ;)


    was meinst du mit abgefilmt???

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Hi!
    es gibt wieder neue Sims 2 Bilder:
    Bei www.simszone.de auf der Startseite findet ihr 8 neue Bilder!


    Bye^^

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Hoffentlich kommen noch mehr solcher Überaschungen. mussten ja auch fast 1 jahr warten. aber für solche sachen lohnt sich das lange warten wenigstens :))

  • lol ja der Baum ist vorraussetzung :)
    und cheaten muss ja niemand XXD ist ja keine Voraussetzung :erstaunt
    werd das sowieso erst später benutzen XXD
    aber jeder freut sich schon XXD langsam nähert sich ja der Realizetermin o.o


    Ich hab schon vol den Ordner von Bildern und Videos der Thesims2 ^^° abe rirgendwann wird der gelöscht oO, weil man es ja selber spielen kann XXD


    naja ich nerv mal nimmer mehr XD :kindgarte

  • avril
    Hier gehts nicht ums cheaten, sondern um Sims2 Bilder.
    Ist mit jetzt rätselhaft wie du auf einmal auf einen solchen Themensprung kommst.
    Also bitte bei Sims2 Bilder bleiben. :)

  • Ach das Thread zusammen führen hat trotz kurzzeitigem Serverausfall doch noch geklappt.
    Na dann.
    Ich wollt schon die Bilder nochmal hier reinlinken. :)

  • Florian


    Mach deswegen bitte nicht laufend einen neuen Thread auf.
    Unser guter alter Bilderthread hier schafft das schon noch ganz gut. ;)

  • Sieht so aus, als könnte man bei sims2 auch sehen über was sie sich unterhalten, weil auf den neuen bildern ist oben eine sprechblase bei dem ersten bild zu sehen, wo auf english drinn steht, was die so sagen, wie geil! :shokin

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Hm, ich glaube nicht dass das eine Sprechblase von den Sims ist.
    Eher eine kleine *Information* oder dergleichen.
    Aber tolle Bilder...so süße Details wie die Blubberbläschen in der Badewanne sind gut... ;p


    LG,
    Rini

  • eine sprechblase wäre auch schwachsinn, weil ich finde da sirgendwie lustig wenn man nur die bilder sieht, dann kann man ja grob erahnen was die reden.


    ich glaube in den Infoteilen kommen immer so kleine infos, worüber weißich nciht, hat einer von euch was das da mit dem partytime uns sonst was bedeuten soll?

    [CENTER][/CENTER]

  • undefined Es gibt neue bilder auf thesims.de :gay undefined

    Es ist sowiet Die Sims2



    Ich bitte dazu noch um spenden :anbet


    Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss